Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 13:14
KAKAO-Card No. 628

Und eine weitere Geburtstagskarte, diesmal für Papierstern <3
Hier hatte ich mit Ecolines den Hintergrund schraffiert und dann wieder mit Wasser angelöst. das gibt eine schön rauhe Struktur :)
Ansonsten wurde es Giulio aus Lucky Dog, weil ich mich ja von Badou nicht trennen konnte ^^" und Giulio ist auch ein Schnucki, und ich weiß, dass Papierstern ihn mag :3

Die Karte ist auch bei der neuen Besitzerin angekommen und sie hat sich gefreut :)

Status: vergeben
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Lucky Dog

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Guilio di Bondone

Zeit:
ca. 3,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-27T16:27:06+00:00 27.06.2015 18:27
Ein wirklich hübsches Bild :) Ich kenne den Charakter nicht, aber ich finde ihn sehr interessant dargestellt. Gerade durch das Grinsen wirkt er wirklich sehr selbstbewusst und so, als würde er sich nicht viel vorschreiben lassen. Die Art von farbigen Outlines finde ich ungewöhnlich, aber durchaus passend zum Motiv - und auch Hintergrund - und finde es schön, dass man sieht, dass du dir da wirklich Gedanken gemacht hast. Auch die Klamotten gefallen mir, insbesondere, dass seine Kette richtig fliegt und damit die Action und Dynamik des Bildes unterstützt, die Falten und Schattensetzung hast du auch sehr schön getroffen!
Ein kleiner Kritikpunkt wäre nur die Handhaltung des Schwertes: Da ich den Charakter nicht kenne, kann es durchaus eine Eigenheit sein, aber normalerweise würde jemand nicht so ein Schwert halten, sondern eher von unten gegriffen - so wirkt es irgendwie sehr wie eine Verenkung und schmerzhaft. Das Schwert selbst ist aber gut getroffen, gerade die Schneide sieht wirklich metallisch aus. Ein wirklich hübsches Bild! Da kann ich mir vorstellen, dass sich die Besitzerin sehr gefreut hat :)
 
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)