Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2015 13:35
KAKAO-Card No. 625

Geburtstagskarte für dasClownteil <3
Da ich Drachen so gar nicht kann, habe ich was gesucht, was ich ihr zeichnen kann. Ich bin über "ungewöhnlich" und "Unterwasser" gestolpert und habe daraufhin versucht, eben so etwas hinzubekommen.
Mit Ecolines schmieren und Grundieren habe ich noch nie gemacht, ebenso wie weiße Lines. Denke, das ist ungewöhnlich genug. (Das mit dem Grundieren habe ich mir von Taname abgeguckt :P) Das hat sogar auf meinem dünnen Copicpapier funktioniert, ich war erstaunt!
Der Rest ist mit Copics entstanden (plus etwas Glitzer in den Haaren Dank Spica), und ich persönlich mag die Karte sehr gerne :) Clowny hat sich auch gefreut, das ist das Wichtigste <3

Status: vergeben
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
ca. 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-06-25T08:46:51+00:00 25.06.2015 10:46
Das Bild hat eine sehr mythische Ausstrahlung die verschieden Blautöne und das weiß harmonieren gut mit einander^^
Durch das weiß bei ihr hat sie etwas geisterhaftes, als wäre sie eine an den Meeresboden gebundenen verunglückte Seele die auf Erlösung hofft bzw. sucht. Ich finde es sehr angenehm das du übrigens nicht wie es sich Angeboten hast noch Fische mit hinein gezeichnet hast sonder es bei dem Meeresboden mit einigen Steinen wie Wasserpflanzen und den Luftblasen belassen hast so steht sie wirklich schön im Bildmittelpunkt :)