Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2015 19:29
KAKAO-Card No. 624

Eigentlich wollte ich mir den werten Herren für die 666 aufheben, da er da doch ganz gut draufpasst ^^" aber er hat sich vorgedrängelt... irgendwie.
Das ist ein neuer Charakter, Orendal, entstanden bei einem Brainstorming mit Yasao. Ich habe jetzt schon viel Spaß mit ihm und werde ihn eventuell des Öfteren als Anziehpüppchen missbrauchen. :3
Und eigentlich ist das Weiße der Augen dunkelgrün/ schwarz. Habe ich nur irgendwie vergessen ^^"

Da Referenz und so nicht zu vergeben
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
ca. 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  princepancake
2015-06-23T09:44:17+00:00 23.06.2015 11:44
sieht sehr cool aus!
Antwort von:  Sakaki
24.06.2015 09:23
Vielen Dank :)
Von:  Zadzenea
2015-06-22T20:34:22+00:00 22.06.2015 22:34
Tolle Farbgebung!
ich mag, dass die Haut so einen leicht grünlichen Stich hat, das macht das ganze farblich sehr harmonisch. Echt klasse!
Die Coloration seiner Haare gefällt mir auch sehr gut. Die Schattensetzung und die kleinen weißen Highlights lassen sie sehr schön glänzend aussehen. Echt toll! Sehr gelungene Karte!
Antwort von:  Sakaki
24.06.2015 09:23
Aww vielen lieben Dank! <3