Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zartbitterschoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2016 12:29
Das Mädel mag ich insgesamt sehr gern. :) Die Monster hab ich letztlich leider nicht so umgesetzt wie anfangs geplant, was ich aber besser hätte machen sollen...

Außerdem bin ich voll stolz auf das schlechte Wortspiel im Titel. Versteht es wer?
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Surreales

Stile:
Tusche, Acryl

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaminazuki
2018-04-05T10:23:29+00:00 05.04.2018 12:23
Jaaaa. hier. Der Physiker versteht das Wortspiel! :D Darauf muss man erstmal kommen.
Schön umgesetzt.
Miss Schwarzkörperspektrum und die diskreten Energiemonster ... oder so. *versucht das Bild zu interpretieren* :'D
Wieso fällt mir jetzt erst auf, dass ein SCHWARZkörperspektrum ironischer weise weißes Licht ergibt? Je nach Wellenlängenmaximum nehmen wir es natürlich ander wahr, aber wenn man jetzt ein breites Sammelsurium an Wellenlängen allgemein als "weiß" bezeichnet ... hmmm.
Antwort von:  Zartbitterschoki
05.04.2018 23:31
Yay *Naturwissenschaftler-Brofist*

Das freut mich zu hören - ich hatte schon glatt die Hoffnung aufgegeben, dass jemand meine doofe Idee nachvollziehen kann. :'-D

Danke schön auf jeden Fall für deinen Kommentar. :-)