Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zartbitterschoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2016 21:38
Ich dachte: "Hey, so lange hab ich dieses Mal gar nicht bis zum nächsten Bild gebraucht"...es waren aber doch schon wieder über 3 Monate. Aber immernoch besser als 3 Jahre und 3 Monate. O_O Wow, ich wusste bis eben gar nicht, dass meine Animexx Hochlade-Pause SO lang war. Da ich in der Zeit außer ein paar Geburtstagskarten, die ich grundsätzlich nie hochlade, aber tatsächlich nichts gemalt habe, liegt es dieses Mal zumindest nicht an Animexx. Oder in anderen Worten: Nein, ich bin Animexx nicht abtrünnig geworden - ich bin nur inaktiv.
Da ich jetzt Semesterferien hatte und eigentlich ziemlich motiviert bin endlich wieder häufiger zu malen, hab ich auch tatsächlich wieder ein neues Bild "produziert". Zufrieden bin ich zwar absolut nicht, aber da darf ich nach so einer langen Pause eigentlich nicht so hart mit mir sein. q_q
Ich finde es auch reichlich traurig, dass ich in 6 Wochen Semesterferien tatsächlich nur ein Bild zu Stande gebracht hab. Aber irgendwie hat sich meine gesamte kreative Energie bis zur letzten Ferienwoche zurückgehalten - sodass ich in der letzten Woche mehr Energie hatte als überhaupt Zeit und Möglichkeiten was daraus zu machen... ^^' Aber immerhin!

Ich hoffe es gefällt wem. :3
Themen:
Tiere (real), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Hirsche / Rentiere

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-21T18:33:39+00:00 21.04.2016 20:33
Wow, das Bild ist sehr hübsch! ^_^
Die Haltung ist toll! :)
Die Rehe sind super geworden und die Colo ist wirklich schön!
Von:  Livinja
2016-04-17T22:03:24+00:00 18.04.2016 00:03
Ich finds toll. Wirklich mal was anderes, die Farben sind schön sanft. Und nur ganz am Rande sind Rehe meine Lieblingstiere.

Die linke Hand ist richtig toll geworden, die rechte hatte einen Unfall :'D
Ich mag wie das Bild aufgebaut ist, der Schnitt ist toll.