Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zartbitterschoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 15:56
Hallo liebe Rilua,

hier ist dein Wichtel-Bild. Ich hoffe wirklich, dass es dir wenigstens etwas gefällt. Da ich die Serien, von denen du Fan bist gar nicht oder nur extram oberflächlich kenne, konnte ich dazu leider nichts malen, auch wenn ich es gern getan hätte. >_<
Ich hab also versucht mich von deinen eigenen Bildern, den von dir favorisierten Bildern und deinem Farbwunsch inspirieren zu lassen. Leider kann ich absolut nicht einschätzen, was dir gefällt und somit auch nicht, ob dir diese Karte gefallen könnte.

Da du zahlreiche Kakao-Karten in deiner Galerie hast, hab ich das Bild auch im Kakao-Format gemalt. :)
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-21T19:39:56+00:00 21.07.2012 21:39
Wow das Tuch ist ja mal gut geworden .___. Ich kann Falten mit Aquarell nicht malen xDD
Von:  Rilua
2011-09-12T15:04:19+00:00 12.09.2011 17:04
tut mir so extrem leid das ich bis jetzt dies hier übersehen hatte >////<""""
*letzte zeit stress, kreativ tief usw gehabt

nartürlich gefällt mir der wichtelbild die du für mich gezeichnet hast :D
es ist gar nicht schlimm das es kein bild von eine bekannte sache ist von dem ich ein fan bin, den eigen arts finde ich auch total toll, da man dabei mehr mühe gibt und keine vorlagen hat wie bei fanarts und so ^^

und die zusammen stellung des bildes haste sehr gut gemacht, mit engeln/lange haare und falten liegt man bei mir immer richtig, außerdem mit braun seht es schön edel aus ^^
die flügeln sehen auch supi aus, wie du jede einzelne feder unterschiedliche braun stärke gemalt hast, gefällt mir :D
<----auch freud das es in eine kakao karte format ist, den damit kann ich es gut aufbewahren ^____^

nochmals vielen vielen dank das du so viel mühe gemacht hast bei mein wichtel bild, freue mich ganz ehrlich total darüber ^3^
*bluber, ~~~~usagiko
Von:  Quecksilber
2011-08-22T17:43:25+00:00 22.08.2011 19:43
Wow - keine Ahnung warum, aber ich wäre nie auf die idee gekommen, dass die Karte von dir ist. xD Würd ja gern schreiben, dass sie so ganz anders ist als das was du sonst malst, aber das stimmt ja nicht mal. Also was ist es dann...? *seufz*

Das Tuch ist übrigens echt klasse, ich bewundere den Faltenwurf links unten. Das sieht so plastisch aus. o_o

Njo, hoffentlich bist du nicht auf den Geschmack gekommen, Grau in Grau zu malen, das gefällt mir nämlich nicht besonders. xD
Von: abgemeldet
2011-08-06T14:54:51+00:00 06.08.2011 16:54
Oh kuhl!
Ich finde vor allem die Flügel und das Tuch toll!