Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zartbitterschoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 22:40
Ich mag rothaarige Männer. o_ò Ich sollte wirklich nochmal ein Weasley-Bild malen.
Nach meinem letzten sehr grün-blauem Bild musste einfach schnell eines mit viel Rot her. xD Ich liebe es Tanz-Szenen zu malen, auch wenn ich fürchte, dass ich noch nicht besonders gut darin bin.
Themen:
Pairing (Hetero), Tanz

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inas
2011-03-06T01:19:05+00:00 06.03.2011 02:19
die Posen stimmen nicht gant aber dein stiel ist reht interessant wie du die haare von dem Mädchen gemacht hast gefällt mier, versuch das doch mal in einer entspanneteren haltung nochmal ich würde ausserdem gerne wissen ob du kleidung auch mit einer ähnlichen idee lösen könntest :D
Von:  Zartbitterschoki
2011-02-22T15:34:09+00:00 22.02.2011 16:34
> ach sooo...
> aber ich finde es ist schwarz.. mir effekten xD

Es IST schwarz mit Effekten. ;) Wie Manu da silberne Haare hineininterpretieren kann verstehe ich aber schon. xD
Von: abgemeldet
2011-02-22T13:59:43+00:00 22.02.2011 14:59
> > man manu.. Angelina und Fred xDDD
> > du musst die bücher lesen XDD
>
> Habe ich, jedes einzelne, und das mehrmals. xD Trtozdem wäre ich nicht auf Angelina gekommen - schon, weil für mich das Haar eben eher silbern als schwarz aussieht.

ach sooo...
aber ich finde es ist schwarz.. mir effekten xD
Von:  Quecksilber
2011-02-21T15:04:01+00:00 21.02.2011 16:04
> man manu.. Angelina und Fred xDDD
> du musst die bücher lesen XDD

Habe ich, jedes einzelne, und das mehrmals. xD Trtozdem wäre ich nicht auf Angelina gekommen - schon, weil für mich das Haar eben eher silbern als schwarz aussieht.
Von: abgemeldet
2011-02-21T13:05:41+00:00 21.02.2011 14:05
> Oh mein Gott, du bist so produktiv geworden! O=
> Bei diesem Bild habe ich als erstes das Fehlen der Schatten bedauert. xD
> Und direkt im selben Atemzug angestrengt nachgedacht, welche beiden Harry Potter-Charas das denn jetzt darstellen soll. Ich kam natürlich zu dem Schluss, dass es irgendwie nicht so recht passt. xD Das Mädchen hätte mit etwas Fantasie noch Fleur sein können, aber Bill hat seit jeher langes Haar (nicht zu vergessen sein stylischer Haifisch-Zahn-Ohrring, und mittlerweile besitzt er ja auch ein paar schicke Narben *hust*), also hat die Idee keinen Sinn ergeben... Dann dachte ich noch - hmm... Und wenn das Ron ist, wie er in seiner Fantasie-Welt mit Fleur bzw. einer Veela tanzt? xD Aber es erschien mir unlogisch, dass du gerade soeine Szene rauspickst.
> Öhm. Und das war der Moment an dem ich aufgegeben hab und heimlich in deinem Bildkommi linsen wollte, welche Charas es denn nun darstellen soll. xD
>
> Mäh. Nix Harry Potter. Aber immerhin hast du auch an die Weaslys gedacht bei dem Kerl. ^__________^

man manu.. Angelina und Fred xDDD
du musst die bücher lesen XDD
Von: abgemeldet
2011-02-21T13:04:43+00:00 21.02.2011 14:04
oh Lisa, ich liebe dieses Bild^^
man könnte sagen du hast ein weasleybild gemalt...
nämlcih Fred und Angelina^^
(du darfst aber uach gerne mal die zwillinge malen.. oder Bill ;) )
Ich finde dieses Bild ist dir sehr schön gelungen. Ich liebe ja sowieso rottöne.
Ich mag besonders den gesichtsausdruck des Mannes und die Haare der frau^^
Von:  Quecksilber
2011-02-18T22:09:17+00:00 18.02.2011 23:09
Mir fällt gerade auf, was für absurd viele Unterthemen es mittlerweile gibt. xDD
Wenigstens kann man nu gezielt nach Bishis nach seinem Geschmack suchen. *g*
(Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang xDDD)
Von:  Quecksilber
2011-02-18T22:05:57+00:00 18.02.2011 23:05
Oh mein Gott, du bist so produktiv geworden! O=
Bei diesem Bild habe ich als erstes das Fehlen der Schatten bedauert. xD
Und direkt im selben Atemzug angestrengt nachgedacht, welche beiden Harry Potter-Charas das denn jetzt darstellen soll. Ich kam natürlich zu dem Schluss, dass es irgendwie nicht so recht passt. xD Das Mädchen hätte mit etwas Fantasie noch Fleur sein können, aber Bill hat seit jeher langes Haar (nicht zu vergessen sein stylischer Haifisch-Zahn-Ohrring, und mittlerweile besitzt er ja auch ein paar schicke Narben *hust*), also hat die Idee keinen Sinn ergeben... Dann dachte ich noch - hmm... Und wenn das Ron ist, wie er in seiner Fantasie-Welt mit Fleur bzw. einer Veela tanzt? xD Aber es erschien mir unlogisch, dass du gerade soeine Szene rauspickst.
Öhm. Und das war der Moment an dem ich aufgegeben hab und heimlich in deinem Bildkommi linsen wollte, welche Charas es denn nun darstellen soll. xD

Mäh. Nix Harry Potter. Aber immerhin hast du auch an die Weaslys gedacht bei dem Kerl. ^__________^