Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Zartbitterschoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 00:19
Mr Schwan versteht den Humor seiner Eltern zwar nicht, ist aber selstbewusst genug um darüber zu stehen. Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kekune
2012-01-25T20:43:17+00:00 25.01.2012 21:43
Wunderschön.
Die Idee ist ganz klasse und die Umsetzung ebenso.
Für ein Aquarellbild ist es ganz toll geworden, ich bewundere Menschen, die mit dieser Art von Farbe umgehen können.
Die Ironie des Bildes gefällt mir gut, das hat schon etwas!
Die Farben passen wunderbar zueinander, so sieht das Bild irgendwie professionell aus.
Auch die Details wie die Pfauenaugen oder der Rauch der aus der Pfeife strömt, sind interessant und sehr gut gelungen.
Es steht außer Frage, dass du Talent hast und genutzt hast du es hier bei ,,Mr Schwan" auch richtig.
Großes Lob und Respekt meinerseits.
Mach weiter sooooo~

Favorit!

:)
Von:  Quecksilber
2011-02-17T10:18:04+00:00 17.02.2011 11:18
Da ist er ja. :D

Ich weiß nicht, was du an diesen Farben zu bemängeln hattest, aber mir gefällt das Federkleid sehr. ^__^
Die vielen einzelnen Striche der Federn sehen so unendlich mühevoll aus. >_< Wie schön, dass du's geschafft hast, so viel Geduld zu entwickeln.

Ich weiß nicht, ob es an meinen bzw. deinen PCs liegt, aber deine Bilder sehen immer recht gräulich aus, es gibt keine ganz weißen Flächen... Und durch weniger Kontraste wirken Bilder ja in der Regel unansprechender.
Bei diesem hier macht das aber nicht viel, weil du eine Kombi aus matten und strahlenden Farben gewählt hast. Ist also trotzdem schön anzuschauen. :3

Von der Atmosphäre her habe ich übrigens das Gefühl, dass es gerade ganz früh morgens ist und der Pfau sozusagen qualmend den neuen Tag begrüßt. (Pfui) xD


Einen Kritikpunkt hab ich da wieder - die Verbindung von Hals und Kopf. Irgendwie passt das nicht so ganz...
Ich meine, es sieht irgendwie aus, als würde sein Hals erst "am Ende" des Kopfes beginnen... quasi, als wäre nur seine Wirbelsäule, die in den Kopf führt, von Haut ummantelt... Und als hätte er sonst nichts im Hals bzw. sonst hätte er keinen Hals.
Verstehst du, was ich meine? ^__^'
Mir ist klar, dass Pfauenhälse sehr dünn sind, es sieht aber trotzdem merkwürdig aus.

So wie ich dich kenne, magst du übrigens die Colo seines Pullis am liebsten? *gg* Ich denke da an diese Aquarelleffekte z.B. unterhalb dieser Knöpfe auf dem Pulli. ;D
(Die erinnern mich übrigens gerade irgendwie an Endivie xD)
Von:  CaTuLl
2011-02-17T00:07:58+00:00 17.02.2011 01:07
Mr. Schwan hat ja Pfauenaugen als Federkleid... O_o;
Absicht, also Teil des Humors?! ^^