Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Zartbitterschoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2011 13:55
Karotte und Angua. :)
Ich hoffe im nächsten Stadtwache-Buch (es ist ja schon eines angekündigt: Snuff) wieder eher positives von den beiden zu lesen. ;) Das mit der ganzen Eifersucht in Klonk war ja echt nicht fein.

Auch wenn mir die Steine eine ganze Zeit Spaß gemacht haben: Nun hab ich erstmal Lust auf was blumiges. xD
Themen:
Scheibenwelt

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hauptmann Karotte Eisengießersohn / Captain Carrot, Angua von Überwald

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yvy
2011-01-24T16:09:17+00:00 24.01.2011 17:09
Awwww <3 Die beiden sind schon ein Hammerpaar <3
Sehr gut getroffen!

Das Bild ist wirklich cool geworden! Respekt an die Colo, bzw. Schattierung und an die Hingabe, die du den Kopfsteinen gewidmet hast!

(und danke für das Feedback zu "Sie sind am Zug" ;D)