Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zartbitterschoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2010 00:57
Ein Bild für die liebe abgemeldet. ;3
Ich hoffe dir gefällt es(, obwohl ich mich selber tierisch über das ganze Grün ärgere. @_@)

Mir gefällt Charlie auf jeden Fall. :3
...Bin also auch bereit ihn bei mir zu behalten, falls du doch lieber einen anderen Charlie möchtest. XD

Der Drache ist übrigens ein grünflügliger Brandling, der sich vom Gebirge in die Ebene verirrt hat. Eine Gefahr, da die grünflügligen Brandlinge (wie ihr Name schon sagt) für ihr aktives Feuer bekannt sind. Charlie hat hier also die Aufgabe, den Drachen in seinen natürlichen Lebensraum (und das Reservat) zurückzubringen, bevor er größeres Unheil anrichtet und die Muggel auf ihn aufmerksam werden.
Themen:
Harry Potter, Drachen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Charlie Weasley

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2010-12-31T12:22:10+00:00 31.12.2010 13:22
Charlie sieht ja super aus ;)
Ist echt ein klasse Bild!
Von:  Daikotsu
2010-12-30T15:52:11+00:00 30.12.2010 16:52
Außer, dass er vielelicht etwas mehr Muskeln hätte bekommen können ist es sehr schön geworden ;)
Von:  TheSixthMonth
2010-12-30T14:32:17+00:00 30.12.2010 15:32
Ich mag Charlie! D:
allgemein und auch auf dem bild! XD
Von: abgemeldet
2010-12-30T13:32:15+00:00 30.12.2010 14:32
Ö__Ö
Oh wie wundervoll er geworden ist. Ich finde das Grün gar nicht störend..
Dieser wundervolle Po xD
Er ist wirklich schön geworden und der drache ist dir auch gut gelungen. Die Zusammenstellung der Farben.. da hast du wirklich ein Händchen für^^ wie datailreich :) Du hast ihm sogar Narben auf den hübschen Rücken gemalt
und ich werde ihn behalten ^^
aber du darfst mir trotzdem noch einen Charlie zeichnen ;)
Von: abgemeldet
2010-12-30T13:10:20+00:00 30.12.2010 14:10
wow !
es ist wirklich schön :D
vor allem die ganzen details, was die schuppen und so angeht!
wundervoll :3
Von:  liquid
2010-12-30T12:40:03+00:00 30.12.2010 13:40
und wenns keiner will ich würds nehmen, der drache, ist der erste richtige auf mexx der mir gefällt und ich find einfach das gesamtbild richtig genial, auch wie charlie darsteht und was du dir dazu überlegt hast. es wirkt wie en bild zu nem kapitel in nem buch, richtig toll... *__*
Von:  Katherine_Pierce
2010-12-30T09:37:09+00:00 30.12.2010 10:37
Wow...
Ich bin echt beeindruckt. Charlie und der Drache sehen klasse aus. Mir gefällt vor allem, wie du die Schuppen des Drachen dargestellt hast. Sieht wirklich gut aus!
Charlie selbst ist auch super geworden. Ein schöner Rücken kann bekanntlich ja auch entzücken ;)
Und was hast du gegen grün? Grün ist doch toll^^
Der HG und die Colo gefallen mir auch total gut. Also, du kannst gar nicht anders, als mit dem Bild zufrieden sein :)

LG
Tarja