Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hoffe man erkennt auf dem Foto n bissl den Glitzer :D
Original allerdings schöner
chara fertig coloriert- HG noch ideenlos XD
Foto...etwas blass
Uru_Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2014 22:04
Huhuu ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen schöne Schneetage :D
Der Winter ist endlich da. Man hatte es ja schon fast angezweifelt.
Ich hoffe ihr schlittert alle gesund und ohne Komplikationen zur Schule/Arbeit/Freunden egal wo es halt hingeht.

Hier ist nun mal was neues. Ein freies Motiv was mir solchen Spaß gemacht hat. Bis der HG kam. Ich hatte nen genauen Plan aber dann war das Airbrush iwie...naja habs verbockt. Habe versucht das Beste draus zu machen. Hoffe es gefällt euch trotz der Fehlerchen.

Liebste Grüße
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

time:
8 Stunden in dem Dreh

material:
neopiko liner, pen white + deleter g pen, copic sketch/ciaos, Glitzernagellack, Aero Color+ Airbrush, Polycromos

Effect:
Glitzernagellack für die Schmetterlinge und Flügel

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2014-01-27T20:48:08+00:00 27.01.2014 21:48
Also ich finde überhaupt nicht, dass du das Bild verbockt hast. :-/
Im Gegenteil, das sieht einfach alles klasse aus!
Diese ganzen Details und der Ideenreichtum bei diesem Motiv sind einfach bezaubernd. <3
Ich bin besonders in ihre Flügel (die so schön leuchten ~♥) und in den Hintergrund vernarrt.
Schon allein auf so ein Motiv zu kommen, ist eine Kunst für sich. :D

Besonders gelungen finde ich die roten Muster auf dem Fenster.
Darf ich fragen, wie du bei diesem Muster vorgegangen bist? Bzw. welche Materialien und Referenzen du verwendet hast? (falls du Referenzen verwendet hast - bitte sag ja, ansonsten ist mein ganzes heiles Weltbild ruiniert. *lach*)

Insgesamt jedenfalls ein rundum gelungenes Bild.
Dafür gibt's eine verdiente 1 mit Stern und eine Empfehlung. :D
Bitte mehr davon! ^^
LG Hijiri
Antwort von:  Uru_Pon
27.01.2014 21:51
Ich danke dir für den Kommentar.
Also zur Frage: Das Muster ist ohne Referenz, es ist ein Stempelmuster aber da ich dann verrutscht bin musste ich noch an einigen Stellen nachzeichnen mit meinem Weinroten Neopiko XD
Der fügt sich da ganz gut ein.
Ich hab den Grunton da mit rosa-türkis also ganzs pastellig den Untergrung gemalt und dann mit rosa-pinkem Stempelkissen und Silikonstempel aufgetragen ^^
Antwort von:  Hijiri
27.01.2014 22:27
Nichts zu danken. :D
Ich habe zu danken für diese ausführliche und hilfreiche Erklärung zu deiner Vorgehensweise. :D
(Und ich bin überrascht, wie fein man anscheinend mit Neopikos malen kann.
Neopikos sind ja im Grunde nichts anderes als Copics, nur mit feineren Pinselspitzen, oder? :D)
Antwort von:  Uru_Pon
28.01.2014 12:42
Hijiri
Also das sind neopiko multiliner. Wie die fineliner von copic ;)
Finde sie zum teil farbechter als die von Copic hierbei mein ich sowohl sp Liner als auch die Wegwerfmultiliner von Copic. Also die normalen Neopikomarker hab ich noch nicht testen können außer mal einen schwarzen davon xD"
Von:  Sugar-san
2014-01-26T18:23:51+00:00 26.01.2014 19:23
Bezaubernd. x3 Ich beneide dich für deine Fähigkeit. xD
Antwort von:  Uru_Pon
26.01.2014 23:05
ich würde so gern bei jedem auf "gefällt mir" drücken aber leider geht das ja nich XDD"
danke :3
Von:  Hideko-chan
2014-01-26T15:24:43+00:00 26.01.2014 16:24
wunderschön <3
Von:  Yenni
2014-01-24T22:55:46+00:00 24.01.2014 23:55
das motiv is sehr schön!^^
ich weiß gar nich, wohin ich als erstes hinschaun soll... so viele hingucker! xD
ich mag die haare und die flügel besonders! *__*
weiter so!
Von:  mc_akio
2014-01-24T22:55:02+00:00 24.01.2014 23:55
Echt schön <3 Mir gefällt das Motiv und die Colo sehr ^^
Von:  Knuddel-Woelfchen
2014-01-24T22:32:57+00:00 24.01.2014 23:32
Ich wusste gar nicht das Copics mit Nagellack funktionieren ^^ Sprich dass da nach "belacken" nichts an der Farbe des STiftes weggeht
dieses FA ist wirklich ein schönes und es ist vermutlich durch den Blau ihrer Flügel und dann dem Hintergrund doch Winterlich geworden :)
Noch dazu rscheint es mir sehr aufwendig!!!

Also meinen REspekt!

hätte zwei Fragen
Was ist ein Pen white und was ein deleter g pen?

Weiter so^^
Antwort von:  Uru_Pon
26.01.2014 09:52
Also danke ^^
Ich habe erst alles mit copic coloriert und dannach den Nagellack drauf gepinselt
Also copic würde sich sonst nicht mit lack vertragen x3

Pen white ist weiße tusche von ph dr matins die sehr angenehm im farbauftrag ist und gut deckt.man kann sie auch zum airbrushen nehmen.

Deleter g pen ist eine G-Pen Feder die durch den japanischen Hersteller "Deleter" vertrieben wird. Dazu brauchst du dann einen Federhalter und eben die Zeichenfeder :)
sind also nur Materialbezeichnungen ^_^
Hoffe ich konnte helfeb x3