Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pansy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2009 19:51
Ein ähnliches Bild gab es in irgendeinem Katalog. Da bestand es aus 3 Leinwänden. Meine Sis hat sich das unbedingt gewünscht, also habe ich mich viel an der Vorlage orientiert, aber dennoch versucht, nicht einfach abzumalen, sondern die Szene ein wenig zu verändern. Übrigens sind das meine ersten Elefanten, die ich jemals gemalt habe ;-)

Leinwandgröße: 50 cm x 70 cm
Farben: Acryl
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-24T19:46:08+00:00 24.04.2009 21:46
Ich finde es auch ser schön, dass Motiv ist so friedlich und wunderbar getroffen, was von der Colo nur noch einmal unterstrichen wird <3
Deine Sis kann sich echt glücklich schätzen *___*
Von:  Leinef
2009-04-23T11:38:24+00:00 23.04.2009 13:38
Das ist ein so schönes Bild! Ich frage mich warum hier noch keine Kommis sind... x_x
Die Farbwahl ist sehr schön und die Farben sind so toll! Auch das Motiv ist so friedlich und ach, mir gefällts einfach sehr x)