Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pansy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2007 14:11
HAPPY BIRTHDAY!!!

Heute gilt das vor allem Di-chan *knuffdrück*

Aber es darf ansonsten auch jeder auf sich beziehen ;-)

Wünsche jedem, der sich das Bild ansieht alles Liebe (schließlich darf man das immer wünschen ^^).

Zum Bild selbst: Ich weiß, dass sich ein paar Fehler eingeschlichen haben, doch ich habe unter Zeitdruck gearbeitet und leider nicht mehr die Möglichkeit gehabt, sie zu revidieren.
Vielleicht hat es aber dennoch genug Ausstrahlung mitsamt seiner Fehlerchen *^_~*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
Der lieben Di-chan!

Dauer:
Mein Papa meinte immer, ich sei ja SCHON WIEDER im Büro verschwunden ;-) ... insgesamt? Keine Ahnung!

Spaßfaktor:
Hoch!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ORANGE-STAR
2007-12-25T02:24:23+00:00 25.12.2007 03:24
das ist echt sehr niedlich geworden und du ahst die texturen sehr schön und geziehlt eingesetzt ^///^~ die uhr find ich klasse *-* sie funkelt toll xD
Von: abgemeldet
2007-10-21T17:01:41+00:00 21.10.2007 19:01
Am 11. November beziehe ich es dann auf mich! :D