Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2008 01:28
Mein erster Angeal den ich je gezeichnet hab >.<
is auf einer Autofahrt nach Duisburg zu ein paar Verwandten entstanden (war glaub ich Ende August...)
Zu der Zeit war es nicht lange her seit mein Opa gestorben war und ich es mit Engelsflügeln so hatte ^^"
Und ich hatte da auch noch kein Crisis Core geschaut, nur kurz mal reingekuckt, von sachen die mir Chaos_Vincent erzählt hatte, eben ein paar AMVs angekuckt o.ô
also nich wundern wenn er nich alzuviel ähnlichkeit mit Angeal aufweißt ^^"

gruß
Puschi
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Angeal Hewley (FF CC)

Musik :
Autoradio o.o

Zeit:
hm..... könnte schon ne stunde gewesen sein ^^

Gewidmet :
allen Leuten die Angeal genauso lieben wie ich es tu <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2008-11-17T12:11:27+00:00 17.11.2008 13:11
awwww angeal so anlieb!
hast ih supa gemalt!
ówò
Von: abgemeldet
2008-11-11T14:49:43+00:00 11.11.2008 15:49
Also ich habe auf Anhieb erkannt, dass es sich bei dem Herren hier um Angeal handelt ^__~
Meiner Meinung nach, sieht der doch auch echt tollig aus, hab keinen Grund zur Beschwerde =3
Besonders schön finde ich ja den Flügel *anfassen will*

glg dat Sasu