Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2008 18:45
Ein Fanart das ich allein meinem Nii-san widme <3

es hat echt spaß gemacht das Bild zu machen ^^
und ich hab mir auch folgende Gesichte zu ausgedacht~
wie bereits zu sehen, sitzen unter dem Apfelbaum Genesis, Angeal und Sephiroth, als sie noch jünger waren.
~~
Genesis: "Ich hab ein seltsames Gefühl, wenn ich den Apfel so in meiner Hand halte. Als ob er in Zukunft noch irgendeine Bedeutung bekommen würde."
Angeal: "Du Träumst. Leb lieber jetzt und nicht später."
Sephiroth: "Die Hauptsache ist doch, dass du am Leben bleibst, oder?"
Genesis: "Ihr habt Recht, dennoch verzieht sich dieses seltsame Gefühl nicht..."
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO), Angeal Hewley (FF VII CC), Genesis Rhapsodos (FF VII CC/DoC)

Musik :
Schandmaul, ASP, Crisis-Core-Soundtracks... ect. ect. xD

Zeit :
ungefähr 1 1/2 Stunden oder mehr ô.o

Gewidmet:
meinem Nii-san ~<3 hdl Chaos_Vincent

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2008-11-17T12:09:21+00:00 17.11.2008 13:09
awww wie cute man merkt richtig die stimmung des bildes so alle drei gute freunde und sie sind mit einen siksal verbunden voll toll x3
Von:  Chaos_Vincent
2008-11-10T20:42:37+00:00 10.11.2008 21:42
ich habe vergessen:
als ich den Text gelesen hab, hab ich fast losgeflötscht T___T
Von:  Chaos_Vincent
2008-11-10T20:41:33+00:00 10.11.2008 21:41
Und das hier haben sie gleich als erstes freigeschalten. demnach musst du es auch als erstes hochgeladen haben.
*dich anhüpf und umknuddel*
Nii-chan dein kleener Bruder hat dich lieeeb.

*versucht runter zu kommen*

Du hast an die braune Latzhose gedacht <33333
Danke, Danke, Danke fürs umsetzen *__*

*ehem* jetzt aber wirklich.

Ich mag klein-Genileins trauriges Gesicht, die Frisur sieht aber etwas so aus wie Zexion. Ist das oberteil rot oder orange? ich mag orange halt nich so. Und Angeals gesicht, wie er grinst. gott ist das goldig! Das mag ich am liebsten auf dem bild. Das grinsen mit den struppigen haaren *quietsch*
Was ich ein bischen komisch finde ist, dass Seph so nah an angeal sitzt, sieht so aus, als würd der ihn an den baum drücken XD
Ich verstehe auch nicht, warum du das grinsen von genesis genommen hast da links, aus der Szene, nach dem Endkampf, weil bei den anderen zweien ja die Kinder zu sehen sind. Interessante interpretation dieses Grinsen. (The gift of the goddes... the apple?..)
Die Colo ist etwas strichig, aber ich mag sie. vor allem das dunklere grün. und am liebsten mag ich die farbe vom Baum. Der baum überhaupt ist toll! die äste! und dieser Splitter der da fehlt.

Nochmal Danke <3
Von: abgemeldet
2008-11-10T18:03:37+00:00 10.11.2008 19:03
Ich finde die Idee zu dem FanArt echt tollig und die Vorstellung der Deri, wie sie da so sitzen ist echt übelst knuddelig =3
Sephiroth kannte die beiden zu seiner Jugendzeit zwar noch nicht, aber hier spielt das keine Rolle. Seph´s Gesicht wirkt leider etwas zu lange, dafür finde ich die Colo nicht schlecht. Genesis sieht am süßesten aus, wie er so dasitzt und den Apfel anstarrt =^__^=

Wenn ich mir deine kleine Story zu dem Piccu ansehe, würde ich am liebsten gleich wieder losheulen, weil ich dass alles so schrecklich traurig finde, wie es mit den Dreien zu Ende ging TT_TT

Naja, Bild und Idee sind super und ich geb dir ne 2 dafür ^__~

glg dat Sasu