Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 11:33
so~
hier ist das Pic das ich zu einem RPG von Uke-san und mir gezeichnet habe XD
ich glaube es hatte mich einfach gepackt ^.^

und ich bin ehrlichgesagt recht zufrieden mit~ (kommt selten vor uû)

hoffe es gefällt euch auch
udn ihr lasst mir ein oder zwei kommis da XD~

gruß
Puschi
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Sora, Riku, Axel, Zexion

Zeit:
circa 3 stunden (skizze: 5 minuten, oulinen: circa 30 minute, colo: rest der 3 stunden)

Musik:
Zaubererbruder - ASP (thx für das lieeeeed! *demyxschatz knuddel*)

Danke:
an Uke-san für das immer geiler werdene rpg *.* und an Chaos_Vincent dassu noch wach warst und mich ertragen hast XDD

Sonstiges:
...möp(se)? XP

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-17T23:08:48+00:00 18.09.2008 01:08
Du hast dich wirklich verbessert, gefällt mir. ^o^
Mach weiter so, Puschelchen! ♥
Von: abgemeldet
2008-08-30T22:18:22+00:00 31.08.2008 00:18
uiii~
schön ist es geworden!
du hast dich schon wieder verbessert u_u
ich mag die gesichtsausdrücke, aber die colo kannst du besser..ich weiß es muha xD
du kriegst ne 2 ^^
zufrieden? ;)
Von: Yugoku
2008-08-26T18:33:37+00:00 26.08.2008 20:33
Sieht gut aus.^^
Besonders diese spezielle Schattierung hat wat.
Dat passt gut zu deinem Stil.^-^
Von:  Uke-san
2008-08-26T12:37:33+00:00 26.08.2008 14:37
wow!
echt nciht schlecht!
an der colo haperts imemrnoch,
aber moah, du hast dich saumäßig im zeichen verbessert!
*knuddel*
danke hasi x333
Von:  Chaos_Vincent
2008-08-26T09:46:10+00:00 26.08.2008 11:46
Gut Gut ich lege mal los.
zunächst mal zu den schatierungen mit dem outliner: eine dunklre farbe wäre für den schatten besser gewesen, allerdings sind die schatierungen eine gute alternative und sie gehören irgendwie zu deinem stiel dazu.
kommen wir zu den Charakteren:
Riku:wie gesagt nur die schatierungen kommen da nicht so gut. ansonsten guter gesichtsausdruck.
sora: perspektive hat noch einen kleinen fehler, allerdings kann ich das selbst nicht. man versteht und sieht aber sehr gut wie er in das dunkle loch/strudel gezogen wird. greift er nach riku?
axel: das profil hätte ein kleinwenig eckiger sein können, allerdings hast du die frisur gut hinbekommen und die brennenden chakrams sind wirklich geil!
zexions profil finde ich gut. sogar an das buch hast du gedacht. ich weis nur nicht, was das schwarze neben ihm ist.
die flammen: sind auch gut coloriert.
dunkelheit: man erkennt leide rnicht genaug ob es ein strudel ist oder einfach eine art loch. es wäre vllt hübscher wegesen dort keine weißen flächen zualssen.

alles in allem super gemacht, es war aufwendig. es ist ein wunder, dass du die outlines so schnell hinbekommst. das einzige, was mir nicht gefällt ist der fehlende schatten, aber wie schon erwähnt. er ist vorhanden, nur anders wie ich ihn machen würde.^^
Von:  Masterchen
2008-08-26T09:42:49+00:00 26.08.2008 11:42
erste und ich muss sagen!
*O*
Hammer geil!
<3
x3