Zum Inhalt der Seite


Fanart

Das_Nono   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2018 16:32
Endlich mal wieder mit Öl rumgespielt.

Ungefähr 2 1/2 Stunden, erst die Skizze, dann die verwaschene Acrylvorbereitung und die Figur komplett in Öl.
Das Time Lapse video kann auf YouTube angeschaut werden
https://youtu.be/ueKkDEZnelE

Und Prints von dem Guten Herrn gibt es auf Redbubble
https://www.redbubble.com/people/noraback/works/32037441-steampunk-oil-painting-print
Verwendete Referenz:
CC0 Foto von Pixabay

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Steampunk

Stile:
Öl, Acryl

Print?:
https://www.redbubble.com/people/noraback/works/32037441-steampunk-oil-painting-print?asc=u&ref=recent-owner

Timelapse Video:
https://youtu.be/ueKkDEZnelE

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ullistration
2018-06-12T07:07:02+00:00 12.06.2018 09:07
Ölmalerei - die alte Schule. Mit Öl lernte ich auch das Malen ... da haben wir oft ein ganzes Semester an einem Stillleben gemalt. Das tolle an Öl ist halt, auch wenn du noch so einen dunklen Ton hast - du kannst es mit Geschick wieder ziemlich korrigieren.

Mir gefallen diese kleinen Details auf seinem Hut - oder dass du da so Nieten in seine Maske mit eingebaut hast. Schatten- und Lichtsetzung sind dir gelungen und das pastose Malen der Blumen finde ich toll - auch wenn es eher abstrakt ist, man erkennt, dass es Gräser sind und eben ein paar Blumen.

Liebe Grüße aus Österreich, Ulli
"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Das_Nono
12.08.2018 12:07
Hey, dankeschön für den ausführlichen Kommentar. Freut mich wenn meine Arbeit Anklang findet :D
Manchmal muss man wieder haptische Medien anfassen
Von:  Oogie-Boogie
2018-06-10T17:28:24+00:00 10.06.2018 19:28
Echt gut.
Absolut guter Farbeinsatz.
Designtechnisch absolut Top-Qualität.