Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sariei   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2017 20:17
Ich habe jüngst beschlossen für jedes Kapitel des Silmarillion s eine Illustration anzufertigen. Teils weil es wirklich schöner Stoff ist und teils um das gelesene besser zu verstehen und zu durchdringen.
Allerdings habe ich das beschlossen, als ich schon fast mit dem Valaquenta fertig war also handelt meine erste Skizze vom Erwachen der Elben. Allerdings habe im Moment keine Zeit für eine große Illustration– Ergebnis ist diese Karte :D
Und was bin ich glücklich die gemacht zu haben– Ich hatte ganz vergessen wie gut mir aquarellieren gefällt und wie schön es ist sich auch ein bisschen dem Zufall zu überlassen.
Dieser Zufall ist dafür verantwortlich, dass sie auch ein bisschen nach Varda aussieht.


www.geisterschloesser.tumblr.com
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Aquarell, Pastellkreide, Gouache

Charaktere:
Varda

Unterthemen:
Das Silmarillion

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jarmina
2017-04-20T06:52:24+00:00 20.04.2017 08:52
Cooles Bild!