Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JoodyMoody   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2007 15:14
eigentlich nur ne übung zum profilzeichnen....
ich bitte um kritik....
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

dauer:
20 min

quali:
auch wieder nur n foto....

die große frage....:
ist es nun männlich oder weiblich????......es soll ja eigentlich eher n junge sein aber er sieht wieder mal so verdammt feminin aus x.x

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-03T16:55:40+00:00 03.02.2007 17:55
kritik: sieht zum kotzen aus!
...
NEIN tut es natürllich nich xD sieht um ehrlich zu sein rischtsch klasse aus (besser als meine profile xD) lustiger stil den du da hast, behalt den und mach was draus ^^
Von: abgemeldet
2007-01-24T14:30:04+00:00 24.01.2007 15:30
Hi,
Also das sieht gut aus - wirklich. Und mein Kunstlehrer würde da bestimmt noch ein Fehler finden, was ich nicht tue. Wenn du es jetzt als Beleidigung gesehen hast tu es bitte nicht.

Gothic