Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ganemi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2011 09:45
Irgendwie stelle ich mir Sollux sehr fürsorglich vor, wenn es um seine Bienen geht. Schließlich lässt er sie sogar bei sich in der Wohnung leben!
Würde mich also nicht wundern, wenn er ihnen jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt. Oder ein Schlaflied singt, wenn keiner zuhört. Oder einfach schnipst, mäh. ;_;
Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sollux Captor

Skizze:
http://i6.photobucket.com/albums/y236/Ganemix/sollux-kawaii-chan.png

Danke an:
Chokoteru <>

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2013-12-12T01:44:04+00:00 12.12.2013 02:44
Hey, meine Liebe. ^^
Kennst du mich noch? XD
Wollte dir schon ewig mal einen Kommentar hierzu schreiben und jetzt hole ich das nach. Inzwischen bist du aber wohl schon wieder deutlich besser geworden, oder? ;D
Ich liebe ja den Sternenhimmel hier sehr. ♥ Die Homestuck an sich kenne ich zwar nicht, aber ausnahmsweise kann sogar ich mal sagen, dass ich die Bienen richtig süß finde. :)
Du kannst sogar gut digital kolorieren. Ich bin so neidisch auf dein Talent. >.<
Lade doch mal mehr hier hoch. ;)
Von:  Mettabun
2012-04-10T11:00:56+00:00 10.04.2012 13:00
Das ist richti hübsch!!
ich liebe all die kleinen Summelbrummel-Bienen und besonders die, die auf Sollux schulter schläft!
Sehr schön~
Von:  Moonrat
2011-11-01T23:52:17+00:00 02.11.2011 00:52
Ist echt mal was anderes , aber schade ist es schon das man Ihn nicht von vorne siht :)
Von: abgemeldet
2011-10-22T14:28:41+00:00 22.10.2011 16:28
Oh Gott... >_<
Ich liebe dieses Bild. Mehr habe ich nicht zu sagen.