Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Jenchen-Illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2019 20:05
Ich hatte die dämliche Idee, so wie andere auch schon, ob ich mich nicht mal an die Pokemon wage. Gut zum üben, wenn immer mal eines gezeichnet.
ABER ich bleibe wohl zunächst bei der ersten Gen... und selbst die dauert bestimmt Jahre...xD

Ich denke die nächsten werde ich per Auslosung machen, nicht alle nacheinander und auch nicht nach Auswahl. So bleibt es abwechslungsreich. Wann ich dafür Zeit habe zeigt sich! Die Projekte und Aufträge die ich im Hintergrund abarbeite dürfen dann nicht leiden... :/

.............................................................................

Illustriert in Clip Studio Paint - Wacom Cintiq 21UX
Referenz und Urheberrecht - Pokemon
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bisasam (001)

Facebook:
https://www.facebook.com/JenchenDesign

Instagram:
https://www.instagram.com/jenchen_art

Twitter:
https://twitter.com/Jenchen_Design

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2019-02-18T18:53:05+00:00 18.02.2019 19:53
Ach du liebe Güte ist das entzückend <3
So ein niedliches Bisasam <3 wie es kuckt und die Pose, echt herzig
Dazu hast du es auch noch wunderschön koloriert :)
Von:  Fitsch
2019-02-18T14:22:11+00:00 18.02.2019 15:22
Och wie süß! Der verliebte Blick von Bisasam ist einfach super goldig ^-^
Die Farben mnag ich auch gerne, es is so schön knallig.
Von:  Venedig-6379
2019-02-17T10:16:21+00:00 17.02.2019 11:16
Das ist ja niedlich!
Von:  legen-
2019-02-17T09:07:06+00:00 17.02.2019 10:07
So ein süßes Bisasam <3 Ich finds toll! D
Mag die erste Gen am liebsten, die kenn ich wenigstens noch alle XD