Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jenchen-Illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2017 23:27
Ich hab euch auch noch gar nicht meinen neuen Banner auf Youtube gezeigt! :D

https://www.youtube.com/channel/UC8-3iBaUvwn6oo9Wbue1vng

Dort nenne ich mich jetzt Krakeltentakel. Auf jedem Arm ein anderes Medium - also so Multikreativ wie ich. ;P

Momentan ist noch sehr wenig online, aber sobald mehr Zeit ist, wird es weitere Videos, auch mit weit aus spannenderem Inhalt als nur reines Zeichnen geben. :)
Unter anderem soll es einige Reviews zu Produkten für Zeichner geben. ♥

Leider gibt es hier nicht so oft was von mir zu hören... das tut mir ja schon etwas leid. Aber wie manche das machen, so arg aktiv auf allen Plattformen aktiv zu sein, schaffe ich wohl nicht. :)
Ich bin halt mehr auf Facebook und Instagram unterwegs. Besucht mich dort gerne mal. x3
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kraken / Oktopoden

Facebook:
https://www.facebook.com/angelsanne.de

Instagram:
https://www.instagram.com/jenchen_art

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-11-01T00:01:23+00:00 01.11.2017 01:01
Die Krake sieht super süß aus und die Farben gefallen mir auch gut. *-*
Von:  SilentPhoenix
2017-06-11T11:29:06+00:00 11.06.2017 13:29
Der ist ja total niedlich *^*
Und der Name ist auch cool :D
Eine wirklich passende Idee mit den vielen verschiedenen Medien in den Tentakeln und die Farben passen auch herrlich zueinander ♥
Von: abgemeldet
2017-06-10T14:03:03+00:00 10.06.2017 16:03
Hallo!

Das Banner ist einfach famos. Ich hab mich auf den ersten Blick verliebt und finde, es hat viel Wiedererkennungswert. Du hast wenige Farben schön kombiniert. Während der Hintergrund ruhig wirkt, ist das Tierchen farbenfroh und im Tentakeldesign optisch abwechslungsreich. Klare Linien, gute Bild-Aufteilung: Davon sieht man auch hier gern mehr, selbst bei knapper Künstlerfreizeit. ;-)

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx