Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tuet   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 20:57
Das Bild habe ich eigentlich für eine Postkarte für Nashi und kaorie entworfen, aber ich dachte mir, dass es sich als Kakao-Karte sehr gut macht. Deswegen hier nun Nummer 14. Da digital, auch nur als Auflagenkarte. Dafür verziert mit Glimmer, Glitter, Glitzer und silbernen Sternchen. Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-29T00:02:33+00:00 29.01.2011 01:02
^-^ Der Engel sieht super süß aus.
Und die Colo gefällt mir auch gut. <333

^_______________^
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-15T14:16:27+00:00 15.03.2010 15:16
Das ist so...
Adorable!
Wunderbar.^^

Ich gebe dem Bild ohne Bezahlung die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (“I’am not Shazam!“) Talent Miss Tuet.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von:  Nashi
2010-03-15T13:09:26+00:00 15.03.2010 14:09
Ah die schöne Karte. Habe mich so sehr darüber gefreut gehabt. Ich finde sie ist dir sehr gut gelungen und vor allem gefallen mir hier die Farbkombinationen.
Deine Bilder strahlen immer etwas aus, das man sie einfach lieben muss *__*