Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoshikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2011 19:42
So, hier ist mal Sebastian als süßes Neko XD Er und seine geliebten Katzen... also kriegt er auch mal ein paar Öhrchen von mir verpasst.
Isser nicht süß? *_*

Shelly
Themen:
Catboy, Black Butler

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamica
2011-03-12T22:04:04+00:00 12.03.2011 23:04
Süss ja... aber du hast auch schon bessere Chibis gemalt.
Das hintere Auge wirkt irgendwie seltsam und über die roten Pausebäckchen sag ich mal nix, die sind Geschmackssache...
Von:  iigo
2011-03-12T21:43:19+00:00 12.03.2011 22:43
that's cuuuute!! *____*

schade nur, dass es durch das bleistift-zeichnen und einscannen so ein bisschen wellig geworden ist...