Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoshikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2011 23:45
Yay ein Kazu-chan ^o^

Ich habe ihn hier in drei 'Altersstufen' gezeichnet. Links unten als Kind, wobei ich darauf geachtet hab, dass es im Stil der Serie ist... links oben ist er als Chibi mit der Frisur, wie wir ihn kennen und lieben XD unten rechts (ACHTUNG SPOILER) ist er als Chibi mit der Frisur, wie er sie später im Manga hat. Im Manga, Band 30 oder so, schneidet er sich nämlich die Haare ab (jo, macht er wirklich!).
Ich persönlich finde ja, dass er mit den kurzen Haaren und den zwei langen Strähnen vorne am besten aussieht! Manchmal nervten die langen Haare XD Fands cool, als ich gesehen hab, dass er sich die selbst absäbelt.

Hoffe mal das Bild gefällt euch!

Shelly
Themen:
Get Backers

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Fuchoin Kazuki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamica
2011-03-11T21:29:19+00:00 11.03.2011 22:29
Also vorne rechts find ich ihn am besten getroffen.
Als Kind schielt er irgendwie und oben links wirkt sein Gesicht auch seltsam platt. Du hast schon wesentlich bessere Profilbilder geschafft.
Aber mit kurzen Haaren sieht er einfach göttlich aus.