Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoshikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2011 23:45
So, hier ist mal ein Ciel... rechts als Mensch und links als Dämon XD

Fragt mich ja nicht wie lange das Anmalen gedauert hat! Ich habe heute den GANZEN Tag daran gesessen! Immer wieder bin ich mit ner Farbe drüber und was war, ich musste nochmal drüber... und dann auch immer Farben mixen z.B. für die Haare und die türkise Kleidung von Ciel... aber von dessen schwarzter Kleidung (links) kaum zu sprechen. Alleine das hat mich mindestens 3 Stunden gekostet, weil das Schwarz nicht dunkel genug war, dann musste noch grau her, dann mussten die Abstufungen klar zu sehen sein und dann noch die Schatteneffekte. Bin fast irre geworden! Und nun brauche ich langsam nen neuen Schwarzstift, weil der mir bei dem Bild fast drauf gegangen ist ^^"

Links finde ich, habe ich Ciel ganz gut hinbekommen wie er eigentlich im Anime aussieht... rechts sieht er nicht 100pro aus wie das Original aber man erkennt, dass er es sein soll... oder? *hoff*

Hoffe das Bild gefällt euch!

Shelly
Themen:
Black Butler

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-12T01:01:32+00:00 12.03.2011 02:01
die beide3n Ciel's sind einfach zuckersüß.... hier droht akute Kariesgefahr. xD
Von:  Yamica
2011-03-11T21:25:26+00:00 11.03.2011 22:25
Geniale Idee. Sieht klasse aus. Mir gefällt Dark Ciel sogar besser als der menschliche Ciel... ja, die Haare passen da nicht ganz. Aber wen juckts bei dem geilen Bild? *g*
*Knuddel*
Yami
Von:  Jun_Orphancross
2011-03-10T22:03:23+00:00 10.03.2011 23:03
uhhhhhhhhhhh genial. beide zusammm >____________<///////// diese idee allein ist lieeeebe. uhhh und dark ciels kleidung is enfach nur sabba wiedermal colo und schatten sind liebe *_*
es gibt nur einen punkt wo ich was zu nörgeln hätt: die fisur vom human ciel sieht irwie nich nach seiner aus... etwas zu lang und zu wenig anliegend.... lng nich mehr die haare gechnitten? (sebby also wirklich xD) sowas scheint ihm ja weniger zu passieren vorrusgesetzt ciel ist dämon kehehehe
Von:  Rijahaka
2011-03-10T12:36:45+00:00 10.03.2011 13:36
hilfe ich seh doppelt XD
na also ich find die beiden soweit gut, sofern man den anime kennt erkennt man ihn auch sehr gut