Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoshikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2010 16:53
So, nach langem Hin und Her habe ich endlich mal einen gescheiten Sebastian hinbekommen!
Es ist das erste Mal, dass ich mit Tusche gearbeitet habe. So ganz habe ich den Dreh noch nicht raus, aber ich arbeite daran ;) Habe mir heute noch einige Farben geholt und dabei ordentlich Geld gelassen ^^" Mir sind fast die Augen ausgefallen, als ich die Rechnung gesehen habe. *schräg lacht*

Ich hoffe mal dieser Sebastian gefällt euch. Besonders dir meine liebe Yami-Mausi, denn das Bild ist (wie so oft) für dich ;)

Eure Shelly
Themen:
Black Butler

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haruhi77
2011-01-20T16:48:22+00:00 20.01.2011 17:48
Seten das jemand Sebastian zeichnen kann! ...ich krig nur haare und kopfform hin,...wieso gucht er bei mir nie soo!? TAT
Von:  Maso-Panda
2010-12-18T13:37:29+00:00 18.12.2010 14:37
Dieser Blick *träum*
Da kann man nur schwach werden
Aufjedenfall 1 geb und Favo ^^
Von:  Yamica
2010-11-28T21:55:40+00:00 28.11.2010 22:55
Dieer Blick *schmacht*einfach umwerfend. Er sieht so... leidend aus *g*
Die Haare find ich super. Schade ist die Uniform nicht schön schwarz geworden, die Filzstriche stören ein klitzekleines bisschen. Da würd ich Copics zu nehmen, die ergeben ne scöne satte Fläche.
Alles in allem super Bild. Freu mich schon auf die ersten Paarbildchen *smile*
Danke
*knutsch*
Yami
Von:  Mr-Leavemealone
2010-11-27T19:47:21+00:00 27.11.2010 20:47
Awww *_*

Das Bild is toll <3333

Ich liebe den ausdruck von Sebastian,und auch die coloration mag ich sehr.

Dir sind die proportionen ziemlich gut gelungen x3

Besonders das Sebby so schoen bleich geworden is,gefaellt mir *_*

1 + favo ;)