Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
XxCappuccinoxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2018 15:24
Das alte Bild stammt von 2013 und ich wollte mal sehen wie meine ersten OCs in meinem heutigen Stil aussehen würden.

_________________
The old picture is from 2013 with my first OCs. I wanted to see how they would look today.

#fanart #artwork #washitape #redraw #girls #manga #comic #copics #ilustration #OC #owncharacter
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Dauer:
12 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-23T20:06:57+00:00 23.04.2018 22:06
Das ist aber eine coole Redraw-Aktion. Ich finde es interessant zu sehen, wie sich deine Charaktere über die Jahre verändert haben, auch abgesehen von den großen Verbesserungen, die natürlich zu erkennen sind.
Ein echt cooles Bild!
Antwort von:  XxCappuccinoxX
23.04.2018 23:24
Dankeschön:) es ist halt auch interessant zu sehen wie sich das Design über die Jahre ändert. Ich mag das alte Bild trotzdem immer noch <3