Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfuetzchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2009 15:53
ich lade hier echt nurnoch selten was hoch ^^;
naja um mal wieder hier was neues zu zeigen, hab ja im moment eh hauptsächlich nur schulzeug am laufen, dementsprechend nur so kleine skizzen wie die hier....
hoffe es gefällt, nein ich könnte die beiden süßen niemals futtern, aber ich mag sushi xP

Sarey (c) bei mir
Themen:
Boshaftigkeit, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
20-30 minuten, nich lange

Warum?:
einfach weil ich krank bin °^°

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-29T10:42:39+00:00 29.11.2009 11:42
dew is coooooooooooooooooooooooool!!!
Von:  Wollfisch
2009-11-28T18:18:00+00:00 28.11.2009 19:18
*haha* Ich hatte vor nem Monat oder auch so ne Idee, war aber immer zu faul sie umzusetzen. Freut mich, dass ich sie doch noch zu sehen kriege, sogar sehr viel schicker als ich es gekonnt hätte ^^ Gibt natürlich ne 1.
Von: abgemeldet
2009-11-28T16:55:24+00:00 28.11.2009 17:55
sher lustig das Bild. Ich würde sie auch nicht essen und mag sushi ...nur leben sollte es nicht mehr XD Besonders das grüne Röllchen gefällt mich sehr.