Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfuetzchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2009 15:06
Was ein akt...aber es ist vollbracht und fertig
und ich liebe es einfach ^^

16 stunden arbeit, 5 alleine für skizze und outlines
60% nachtarbeit...also ab 1 uhr xD

und trotzdem...für mein erstes copicbild....bin ich echt happy drücber^^

Das bild zeigt eine situation aus unserem RPG "Revolution inside" das im gegensatz zu vielen anderen schon ziiieeemlich lange läuft und von drei personen gespielt wird ^^ mit einer menge gastpersonen die öfters mal bei uns auftauchen ^^

Hier sind Ales (mein schwarzhaar^^) und jean^^ (der blaue von ((Duke_Poem)) ) gerade auf der flucht vor ein paar wilderern die den kleinen Hich ( der kleine albinogepard auf jeans schulter) das fell über die ohren ziehen wollten.

In dieser Zeit waren unsere beiden Steampunkeer (verflucht wieso gibts hier nich die kathegorie steampunk x.x) zu besuch in Süd amerika^^

ich liebe die szene aus unserer schreiberrei weil alles so schön neu war ^^ amerika war ja zu ihrer zeit noch neuland der entdekungen ^^

so genug erzählt xD
*allesammt mit keksen überhäuft*
wenn ihr mehr bilder sehn wollt ( hier stelle ich nur nen kleinen teil aus) kommt auf

www.deviantart.com/melyx

und schaut mal in meine gallerie ^^ da sin auch nen paar mehr shonenscribbellagen von mir ^^

*keksbombe lad und abballer*
möge der Krümmel mit euch allen sein!

dat MelyX

Ps. freu mich über jede Kretik und kommentare ^^

Wem die beiden gefallen...dem gefällt auch vllt das hier xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196133/234192/

und wer um 100 karotaler reicher werden will, ich habe auch enen colowb für eusch ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31653
und die gewinnchancen sind verdammt hoch xD


Ist der Fanfic "Träumer" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
16 stunden, herrgott ich hab lust auf mehr ^^

Copics:
sind komisch teuer und...naja malen tun sie ja ganz gut ^^ sin trotzdem schwierig <<

Musik:
jäääääääzz x3 und ne menge Rammstein xD

Grüße an:
die wolle , weil du disch so bei der skizze gefreut hast xD und die elfe, die anscheinend geplättet von der farbenmasse war xD leute leute....jez sind ma wieder hier gelandet xD

Wettbewerb:
2 Platz....wow danke x3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2009-06-03T17:08:38+00:00 03.06.2009 19:08
Wow, das Bild ist echt super O.o
Die lange Arbeit zahlt sich aus!
Die Colo ist klasse geworden!
Der HG ist auch richtig toll.
Alles in allem ein tolles Bild!
LG, xLinaChanx
Von:  Kuronekohime
2009-06-03T16:43:24+00:00 03.06.2009 18:43
steampunk is toll :D

man für 16h arbeit hätte ich keinen nerv XD
das bild is schon richtig gut! ^^ bei den zwei figuren könntest du dich noch bisschen mehr an schatten wagen ^^ im hintergrund (vor allem bei den bäumen) ist das aber schon sehr gut ^^
irgendwas stimmt mit dem gerüstartigen teil und der mauer nicht ... die perspektive ist da nicht ganz richtig >.<
aber ansonsten sehr schön! sehr dynamisch und die farben passen auch gut :D
weiter so :D