Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pfuetzchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2009 07:23
Hingebung eines engels zu seinem teufel?
*smirk*
nun liebe Riddel...ich weiß es hat 6 monate gedauert, aber hier ist dein versprochenes Gabriel und Luziferbild

Bitte dieses bild nicht als adult hochladen, riddle hat dieses bild gewünscht und könnte es sich dann nicht ansehen, dankeschön.

ich brauchte 5 verschiedene outlines
4 verschiedene colorationsansätze
ne menge schlechtes gewissen
und ne portion beschämniss um
das hier fertigzubekommen ^^

Vor einer ganzen weile lang habe ich der lieben Riddle gefragt ob ich ich ihr nicht dieses motiv malen könnte...doch ich hab luzi niemals hinbekommen...und nix hat mir gefallen...<<

mit dem hier bin ich schon recht zufrieden^^
mag die farben und es ist einfach....einfach xD

eine 4 stundencolo ieks!

Also Riddle happü börsday und shcöne weihnachten nohmal xD
ich hofe sehr das es dir gefällt und es tut mir echt sau leid das das rpg mitlerweile eingeschlafen ist oQ
*gabi und luzi vermiss*
*nick nik*

*allesammt mit keksen fütter und smile*
Eure MelyX
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zu sehen :
Luzifer aufm trohn, daneben Gabi²

an:
mein kleines Riddleteufelschen x3

sorry:
das es so ewig gedauert hat Qq

öhm:
blubba

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare