Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tommy_joker   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2008 20:34
Soo~, das hab ich meiner Schwester vor zwei Jahrn zu Weihnachten gemacht, jetz hab ich's endlich mal gephotot >w<
Eine Hollow Erdbeere~ :3

(Und wenn mir nochmal wer sagt Ichigo is ned gleich Erdbeere zuck ich aus >W< Das weiß ich auch, aber mit Erdbeern lässt sich am meisten anstelln .. hallo? Fangirl hier .. ich sag mal nur Strawberries and Cream <3 xD)
Themen:
Bleach, Modelle

Material:
Fimo

Ichigo:
number one guardian (ichi - first/best, go - "guardian angel")

Ichigo:
Erdbeere~ <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeWeird
2008-12-21T17:37:36+00:00 21.12.2008 18:37
nihihihi, meine erdbeere~~~~ <3333
*dir knull*
hassu toll gemacht x3

und lol...kA, warum man das nochmal wiederholn muss, dass ichigos name ned wirklich erdbeere heißt, wenn dus da obn eh schon des öfteren geschriebn hast >>
Von:  Luna-Lilly
2008-12-21T16:49:43+00:00 21.12.2008 17:49
Muss ich auch mal versuchen mit meiner Fimo.^^
Aber es stimmt das der Bleach Ichigo anders geschrieben wird als Ichigo das dann tatsächlich Erdbeere heißt.
Sein Name hat also eine ganz andere Bedeutung und im Mang wird das auch mal irgendwann erwähnt.
Von:  dango_kitsune
2008-12-16T19:56:49+00:00 16.12.2008 20:56
das hat style^^
was is das für material?
Von:  Smoji
2008-12-16T19:39:43+00:00 16.12.2008 20:39
eine geniale Umsetzung^^

wusst ich garnich, dass ichigo nicht erdbeere heißt,

war das in der serie nich so, dass der von einem angesprochen wird, dass er erdbeere heißt? o__O

tut mir leid, dass ich das erwähnt habe xD

klasse Anhänger^^