Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2021 13:10
Tetris. Grandia. Octopath Traveler
 
 
ReMake von dieser Karte: https://www.kakao-karten.de/karten/328906?sort=benutzer
Diesmal deutlich passgenauer und stabiler :P
 
FOTO! Farben nicht gut getroffen...
 
Steine wieder selbst auflegbar. Lösungen gibt es mehrere ;)
 
 
 
***********
 
 
Octopath Traveler - aktuell suchte ich das total!
 
Alle acht unterzubekommen ist gar nicht so leicht. Ha'anit (mit dem Leoparden) hats getroffen xD
Am besten [auch Ingame] gefallen mir Olberic und Therion (die beiden rechts) :P
 
Zum Artstyle. In der Story bekommt man kleine Ending-Bilder, die so ähnlich aufgebaut sind. Habs zwar nicht so geschafft, aber zumindest der Flaire sollte stimmen xD
 
Interessant auch der Titel, bei dem alle Protagonisten untergebracht wurden:
O-lberic
C-yrus
T-ressa
O-philia
P-rimrose
A-lfyn
T-herion
H-a'anit
 
Nette Idee von den Machern~
 
Game-Fans bitte bei mir melden ;)
 
 
 
Für eine Videogames-STA
 
 
 
 
****************
 

Kleine (noch im Aufbau befindliche) KaKAO-Gruppe auf Discord sucht noch Mitglieder :D
https://discord.gg/Rdc3CVQ2pm
Schaut rein, wenn ihr Bock habt :>
Verwendete Referenz:


Themen:
Grandia, Artist Trading Cards (ATC), Tetris

Stile:
Aquarell, Bastelei, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Mullen, Leen, Baal, Nana, Saki, Mio

Mein Roman (Band 2 out now!):
http://the-blue-diamond.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-12-20T16:08:37+00:00 20.12.2021 17:08
Ich liebe octopath und woah das mit dem Namen wusste ich gar nicht xD krass
Von:  Nudelchen
2021-12-09T18:05:25+00:00 09.12.2021 19:05
Das sind drei wirklich hübsche Karten. Ich muss gestehen, dass ich die Spiele (bis auf Tetris natürlich) nicht oder nur vom Namen her kenne. Aber ich finde, die beiden Motive sind wirklich hübsch. Die Karte ganz rechts gefällt mir echt gut, die verschiedenen Posen der Charaktere hast du super hinbekommen und ich finde, die fast einfarbige Koloration sieht auch richtig klasse aus.
Die Karte in der Mitte ist aber super schön. Ich finde es beeindruckend, wie viele Charaktere du hier und auf der rechten Karte unterbringen konntest!
Die Tetris-Karte ist einfach eine super süße Idee! Da hat die Person, an die die Karte geht, bestimmt viel Spaß! :D