Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2019 12:30
Adventskalenderkarte für Sinelenis Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Unterthemen:
Wichtelkarten

Mein Roman:
http://the-blue-diamond.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2020-08-16T20:59:59+00:00 16.08.2020 22:59
Das ist ein sehr tolles Motiv. Die junge Dame und der Herr finde ich gut gestaltet.

Der Herr ist dir sehr gut gelungen. Das freundliche Lächeln passt sehr gut dazu. Die buschigen Augenbrauen finde ich gut gelungen. Der Schnauzer sieht echt gut aus. Der Kleidungsstil des Mannes ist gut gewählt. So stelle ich mir einen alten Schneider vor, mit weissen Hemd und brauner Hose. Der Hemdkragen sieht sehr gut aus. Die blaue Krawatte gibt einen guten Farbton und harmoniert gut zusammen. Der Meter um seinen Hals sieht sehr toll aus. Immer bereit zum Arbeiten :)

Die junge Dame gefällt mir sehr gut. Der Gesichtsausdruck hat etwas Fröhliches und Neugieriges. Die blauen Augen gefallen mir sehr gut. Der Blick ist dir gut gelungen. Auch die Augenfarbe passt sehr gut zu ihren Haaren und ihrer hellen Haut. Die Frisur sieht sehr schön aus. Die blonden Haare gefallen mir sehr. Der leichte orange Ton in den Haaren passt gut dazu und harmoniert sehr gut. Die Länge der Frisur gefällt mir sehr. Die Pose der jungen Dame sieht sehr gut aus. Jedoch finde ich den Hals ein bisschen zu lang. Es kann natürlich auch an dem Blickwinkel legen.
Das Kleid gefällt mir sehr gut. Sehe ich das richtig, dass es aus Dekopapier besteht?
Der weisse Oberteil gefällt mir. Die Sterne sehen sehr toll aus. Ich mag die Kombination mit den Schnüren an den Rücken. Auch der “Saum“ zwischen dem weissen Oberteil und dem schwarzen Rock sieht sehr gut aus. Der Rock passt gut zum Motiv. Ich finde den Kontrast zwischen dem dunklen Rock und dem hellen Bild sehr beeindruckend. Das Nachtmotiv auf dem Rock gefällt mir sehr.

Der Hintergrund passt sehr gut dazu. Der Spiegel sieht toll aus. Ich mag die Lichtreflexionen darauf. Der Holzrahmen kommt gut zur Geltung. Die graue Wand sieht toll aus und harmoniert gut zum farbigen Motiv. Die aufgehängten Stoffballen im Hintergrund sehen wirklich toll aus. Mir gefällt die Farbgestaltung der Stoffe. Diese Farben passen gut dazu. Der Boden sieht sehr gut aus. Ich mag das Muster darauf. Wie hast du dieses Muster gemacht, wenn ich fragen darf.
Der grüne Vorhang bei der jungen Dame gefällt mir sehr gut. Ich mag den dunkelgrünen Verschluss des Vorhanges. Dieser harmoniert gut mit dem Hellgrün.
Die Schatten-und Lichteffekte gefallen mir sehr gut. Es ist ein sehr harmonisches Bild. Die Menschen sehen sehr glücklich aus. Das Kleid muss ich einfach nochmals loben. Es gefällt mir sehr gut und der Effekt des Dekopapiers(?) gefällt mir einfach super und passt in das Motiv hinein.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.