Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Punda   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 17:47
animexx hat trace zur themenauswahl *o* hätt ich ehrlich nicht gedacht~

zu sehen sind Jang Mi (rot) und Jin (grün)
notiz: jang mi isst rosen =w= und ihr name bedeutet auch rose, falls ich es nicht falsch in erinnerung habe.
wem es zu klein ist: jin sagt "jang mi! don't eat the background!" auch wenn es unwahrscheinlich ist dass er so reagieren würde :'3
die frisur von jin gehört nicht zu seinem outfit. die klamotten trägt er in trace, wobei er die frisur erst in trace 1.5 so hat.
ich trau mich immernoch nicht an schatten im gesicht ._.

nur was kleines damit meine galerie nicht allzuviel staub fängt.
Themen:
Trace

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragonOlong
2012-05-21T19:22:29+00:00 21.05.2012 21:22
Wuah, wie schön mal ein Fanart von den beiden zu sehen. Hnng es war so eine traurige aber auch schöne Geschichte mit den zwei. <3 ;A; Und du hast einen echt hübschen Zeichenstil. Nur weiter so. u v u

PS. V-vielen lieben Dank auf für deinen süßen Kommi. >///<
Von:  Dragoonwolf
2012-05-14T12:48:02+00:00 14.05.2012 14:48
Ich kenn die Serie? leider nicht, aber du kannst echt gut Menschen zeichnen!
Die Haare sind bestimmt nicht so einfach zu zeichnen, aber du hast sie echt gut hinbekommen :)
Mir gefallen vorallem die Chibis ♥