Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Punda   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2011 07:22
eine kleine verschönerung meines timers...eigentlich
hintergrund hab ich nachträglich mit pc eingefügt
nie wieder lineale wenn kein lineal oder sonstiges zur verfügung steht... X_x

memo an mich selbst: scannerscheibe saubermachen vor dem einscannen (scheiß radiergummifussel -.-)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDarkness
2011-11-18T20:40:09+00:00 18.11.2011 21:40
Die ist ja echt fesch O.o
Ich finde ja mal die Idee klasse! Lineale und was mir am besten gefällt diese Aurufezeichen!!! Bombe XD

Was mir auffällt, im Vergleich zu deinen vorherigen Bildern hast du die Outlines mal unterschiedlich dick gemacht und ich finde, dir ist das echt gut gelungen ^^ Sieht richtig gut aus!
Was mir auch noch positiv auffällt, sind die Haare. Hier hast du die Lichtreflexe wirklich gut getroffen und dieser schöne Haarschwung XD

Die Colo an sich ist in Ordnung, aber für den orangen Rand hättest du vielleicht ein etwas blasseres Orange wählen können, dadurch wirken die Farben des Mädchen doch wieder zu blass. Das ist ziemlich schade, weil es insgesamt sehr ausgewogen wirkt, also ich meine jetzt ihre Körperhaltung passt gut ins Format und die blassen Blumen im Hintergrund passen auch sehr gut.

Insgesamt find ich es aber echt cool :D
Von:  Hikaru_Akira
2011-11-15T16:32:43+00:00 15.11.2011 17:32
ich will dein timer sein =3
dein chara sieht so verfremdet comicmößig aus ^^