Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2017 16:36
Ich habe hier zum ersten Mal meine Sepia-Tusche verwendet, die ich mal vor Jahren gekauft hatte, aber noch nie für meine Zeichnungen benutzt habe. Ich musste beim Colorieren feststellen, dass die Tusche wasserlöslich war, was ich bei richtiger Schellack-Tusche eigentlich nicht erwartet hatte. ö_ö"
Überraschenderweise ergab sich beim unabsichtlichen Anlösen der Outlines ein interessanter Effekt. Also bin ich mit meinem nassen Pinsel übers ganze Bild gegangen, damit die Outlines überall diesen verwischten Effekt haben. ^^ Ich musste danach einige Linien auch wieder mit der Tusche nachzeichnen, weil sich an machen Stellen die Tusche komplett aufgelöst hatte. xD" Das Format ist A6.
Themen:
männlicher Charakter, Kimono

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Yukata

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2017-07-09T15:55:03+00:00 09.07.2017 17:55
Sehr schöner Effekt Ôo Auch das Motiv ist wundervoll!
Antwort von:  Hachiyo
10.07.2017 17:59
Dankeschön! :D Ich werde demnächst wohl noch ein bisschen mehr mit diesem Effekt experimentieren und schauen, was dabei rauskommt. :>
Antwort von:  rumicosplay
11.07.2017 01:55
Dann freue ich mich auf zukünftige Werke *Ü*