Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2017 13:47
Noch ein Love Live-Bild. Diesmal mit Yoshiko aka. Yohane. :> Themen:
weiblicher Charakter, Love Live!

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Yoshiko Tsushima

Unterthemen:
Love Live! Sunshine!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Nekoria-
2017-09-30T08:07:05+00:00 30.09.2017 10:07
Yohane ist eine meiner Liebsten Girls ^^
Deine umsetzung gefällt mir sehr gut Colo und Pose sind Top !!
Antwort von:  Hachiyo
03.10.2017 12:16
Vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, dass dir meine Yohane gefällt! :>
Von: abgemeldet
2017-06-10T09:54:31+00:00 10.06.2017 11:54
Auch Yoshiko ist sehr schön geraten. Mir gefällt vor allem der Kontrast zwischen ihren dunklen Farben (Haare und Bikini) und dem hellen Hintergrund. Ihre Augen und die Rosen profitieren da ungemein von.
Ihr rechter Arm, der um den Schwimmreif, wirkt hingegen etwas zu lang, im Gegensatz zu dem anderem.
Aber alles in allem wieder ein sehr hübsches Sommerbild! Sehr niedlich :D
Vorallem die ganzen Details gefallen mit <3
(Irre ich mich, oder wirkt Yohanes Gesicht unten etwas spitzer als bei Zuramaru?)
Antwort von:  Hachiyo
10.06.2017 15:55
Vielen Dank für deinen Kommentar! :D Ooh der rechte Arm! Jetzt, wo du es erwähnst...ö_ö Du hast Recht!
Der rechte Oberarm ist wirklich ein wenig zu lang geraten. Da hilft es auch nicht den Schwimmreif davor zu haben, um es ein weniger auffällig zu machen. Haha xD

Nein, du irrst dich nicht. Yoshikos Gesicht ist hier tatsächlich etwas spitzer als bei Hanamaru. :)
Von:  Misato-sama
2017-06-08T16:19:20+00:00 08.06.2017 18:19
Ein schönes Bild :-)
Ich mag vor allem die Colo, weil sie durch die Struktur des Papieres so "anders" aussieht. Weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Es gibt dem Bild auf jeden Fall einen interessanten Effekt. Besonders auf ihrer Haut wirkt das sehr gut.
Du hast sehr viele Details eingebaut, da weiß ich gar nicht, wo ich zuerst schauen soll XD
Das an ihrem rechten Arm mag ich sehr gern und auch die Kette.
Das Motiv des Bikinis ist natürlich auch sehr süß.
Für mich persönlich ist der Kopf ein klein wenig zu groß (Geschmackssache)
Die Oberschenkel könnten länger sein (angewinkelte Beine gehen bis zu den Schultern normalerweise); das linke mit dem süßen Band wirkt ein wenig arg kurz geraten.

Ich finde es übrigens sehr gut, dass du keinen überfüllten Hintergrund einfügst, sondern ihn einfach einfarbig lässt. Da bleibt der Focus auf dem Charakter :)
Weiter so!
Antwort von:  Hachiyo
08.06.2017 18:49
Wow vielen Dank für deinen sehr ausführlichen konstruktiven Kommentar! Ich war ganz überrascht, als ich sah wie lang er ist. :O Die von dir aufgeführten Kritikpunkte kann ich nachvollziehen! Es ist gut, dass du sie erwähnt hast. Sonst wäre mir das sicher nie aufgefallen. :D Ich danke dir!
Antwort von:  Misato-sama
08.06.2017 18:53
Gern geschehen. Freut mich, wenn es dir hilft :-)