Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2016 00:50
Ich habe wieder versucht mit Licht zu arbeiten. Es ist jedes Mal eine Herausforderung für mich Lichteffekte traditionell hinzubekommen. Es könnte hier besser sein, aber ich habe nun aus dieser Erfahrung gelernt und weiß, was ich beim nächsten Mal anders machen kann. x) Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2017-02-22T19:15:29+00:00 22.02.2017 20:15
Oh ja! Mit Aquarell Lichteffekte zu schaffen ist nochmal was anderes, als am PC! Finde es aber sehr gelungen, wie du seinen Umriss zum Leuchten gebracht hast :3 Der Sonnenuntergang, und wie er sich auf dem Wasser und den Steinen spiegelt, sieht super schön aus <3
Von:  Nudelchen
2016-11-20T18:20:14+00:00 20.11.2016 19:20
Wie wunderschön! *_*
Ich finde die Lichtstimmung und die Effekte wirklich toll geworden!
Diese Beleuchtung aus dem Rücken siet super hübsch aus!
Generell hat das Bild eine wundervoll warme und friedliche Stimmung, die mir sehr gut gefällt! :)
Antwort von:  Hachiyo
21.11.2016 18:26
Danke für den lieben Kommentar! <3