Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eissocke   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2013 01:02
'Man hatte ihnen geraten, einen geschlossenen Sarg zu kaufen, sollten sie mich finden.
Es wäre besser, meinten sie.
Opfer von Werwolfangriffen wären wenig ansehlich.'


Vorschau auf mein aktuelles 'Projekt'
Ich versuche gerade, eine Geschichte, die mir schon länger im Kopf herum geistert, in einem Douji umzusetzen. Ich will noch keine Seiten hochladen, solang ich nicht wenigstens den Prolog fertig gezeichnet habe.
Mit der neuen Story kommen auch andere Neuerungen: Auf der einen Seite werde ich bei meinen Fanarts versuchen, mehr mit Copics zu arbeiten, auf der anderen Seite übe ich aber auch mit einem Computerprogramm, was mir unendlich schwer fällt. Gnade bitte, ich weiß, dass ich da noch Übung brauche!

Also, sollte das hier überhaupt jemand lesen:
Es gibt bald mal was Neues von mir ;) Irgendwer Interesse?

eure Socke


Ist dem Dōjinshi "Don't trust them" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare