Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eissocke   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2012 14:02
Ich hoff ja doch, dass man Liza wenigstens ein bisschen erkennen kann Oo

Um die Erklärung kurz zu machen:
Ich wollt schon immer was zu Hinatara's Doujinshi Neuschnee machen :) Den letzten Wettbewerb hab ich leider verpasst, bei dem hier hatte ich echt Schwierigkeiten mit dem Thema xD Ich wollt so gern Lian zeichnen, aber ich un Action-Bilder? So was von keinen Plan :D
Und vorgestern kam mir dann die Idee. Wenn Liza als Charakter für die Harmonie und die Ruhe gewählt werden durfte... was strahlt dann mehr Ruhe und Harmonie aus als eine schlafende Liza?

Anmerkung:
Ich gewöhn mich langsam daran, Bilder komplett mit der Hand zu colorieren und dann verdammt stolz drauf zu sein xDDD Ist zwar erst mein zweites, aber HEEE! Gut sieht's aus. Find zumindest ich.

Jetzt hoff ich nur noch, dass es heute oder eben spätestens morgen noch online geht und ich nicht schon wieder einen Wettbewerb zu Neuschnee verpasse ;) Daumen drücken!

eure Socke


Ist dem Dōjinshi "Neuschnee" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
5 Stunden

Doujinshi:
Neuschnee

Character:
Liza

Thema:
Harmonie, Ruhe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2012-08-24T21:09:44+00:00 24.08.2012 23:09
nawww, das ist sehr niedlich geworden :3
Auf jeden Fall Harmonie pur, mir gefällt das entspannte, selige Lächeln (träumt da wer von Ely? :D) und die Plüschtiere sind Liebe *___*
Ich finds toll, dass du alles per Hand colorst. Mir fehlt bei Buntstiften leider oft die Geduld, umso mehr Respekt, dass es bei dir so gut aussieht.
Wirklich toll~
Vielen Dank für das süße Fanart :3
LG
Hinatara
Von: abgemeldet
2012-08-24T14:34:21+00:00 24.08.2012 16:34
Die Pose und alles ist so schön geworden. Wirklich!