Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eissocke   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2011 17:07
Und jetzt kommt auch endlich einmal eins von Sockes neueren Werken... Oo

Weil meine Partnerin bei dem Doujinshi 'Angel of Darkness', Flowerbunny nicht mehr mitmachen möchte, werde ich ihn ab jetzt in einem zweiten Teil bei mir hochladen (sofern das möglich ist...). Die ersten Seiten sind schon fertig skizziert, kann aber noch eine Weile dauern, bis ich mich übers Tuschen und Fertigstellen hermache.
Aber wenigstens das Cover hab ich jetzt endlich fertig!

Seid gnädig mit mir, meine Schwester war für die Computerüberarbeitung zuständig. Da sie jetzt ausgestiegen ist, hab ich keinen Zugriff mehr auf Photoshop, was ja auf ihrem Laptop erledigt worden ist (und wehe, kleine Socken vergreifen sich daran!). Deshalb... musste ich Paint benutzen -.-° Wird so schnell nicht wieder vorkommen, ich bleib dann doch lieber bei der guten alten Handcolo. Was leider auch bedeutet, dass die Doujitexte ab jetzt auch wieder selbst geschrieben sind... Ich geb mir größtmögliche Mühe mit der Schrift!

Na dann :) Das Socke hat jetzt verdammt viele Stunden an ihrem Werk gearbeitet, ist zufrieden und hofft, dass es hier vielleicht doch noch jemandem gefällt :) Ansonsten... First pages coming soon ;)

eure Socke


Ist dem Dōjinshi "Angel of Darkness 2" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer:
7 Stunden mindestens

Doujinshi:
Angel of Darkness

Funktion:
Cover für Teil 2

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-08-15T18:09:42+00:00 15.08.2011 20:09
Wenn du kein Photoshop mehr hast, könntest du dir die Software GIMP herunterladen, die ist auch sehr gut - und gratis!
Mir gefällt aber auch deine Handcolo unbearbeitet sehr gut. Man sieht, dass du sehr sorgfältig gearbeitet hast. :)