Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eissocke   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2008 19:09
Douji unter:
Flowerbunny

Name Douji:
~*Angel of Darkness*~

Bitte hinterlasst ein Kommie!

eure Angel


Ist dem Dōjinshi "~*Angel of Darkness*~" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-08T17:55:15+00:00 08.07.2008 19:55
*ne fahne schwenk*
*drauf ein einser is*
is das das bild vom doji?
*ganz lieb frag*
Von:  Pairo
2008-07-04T18:13:29+00:00 04.07.2008 20:13
ich mag das bild, es erinnert mich an anna kyoyama <D
ahm jap~ das mit dem ohr stimmt, aber das auge ist okay, ist halt dein stil.
ich finde die computer-bunti-colo-kombi sehr intersaant. du hast nur sachen und hintergrund- also unbelebte dinge mit comp gemacht. unbelebt wie der comp ;D
und die haut/haare mit (ja organisch hergestellten) buntstiften XD ist zwar etwas tiefgreifend, aber mir fiel es so auf XD
die haare hättest du umranden können und die strähnen entweder sehr ordentlich ode rgr nicht zeichnen sollen ;D
nichts desto trotz mir gefällts :D
*zwischen 1 und zwei schwank*
>____<
Von:  Culumon
2008-07-03T19:02:33+00:00 03.07.2008 21:02
joo dann mach ich ma den anfang:
also vorerst:sehr schönes motiv.soo genug geschleimt nun die kritrik(ich hofef die hilft dir sich zu verbessern):
1:hintergrund: wenn du schon photoshop sterne nimmst dann mach sie da snächste mal viel größer damit es 3weniger sidn denn so wirkt der hintergrund im vergleich zum hauptmotiv zu hektisch
2: computer colo und buntis vetragen sich nicht so gut..auser wen du über den buntis teil mit nem papierwischer gegangen bist dann wirkt das sanfter udn fällt nicht so auf.
3: computer colo: ich würde mehr schattierungen ind ne pulli und den schal machen dann wirkt das nicht so 2 dimensional
3: anatomie: das ohr ist zu weit oben und das auge ist etwas zu groß

soooo das wras auch schon ich hoffe du wiest das es alles nicht böse gemeint ist sondernd as ich nur helfen will^^' also ich geb dir inssgesammt ne 2.ich hoffe du weist die gründe^^
mfg ayu
*keks geb*