Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danse_Macabre   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2015 09:40
Wie der Titel schon sagt das sind meine Disney Bösewichte, jedoch in Filmversionen.
Ich hoffe sie gefallen euch einwenig :)
Verwendete Referenz:
Zahreiche Fotos zum Thema Maleficent und bösen Stifmutter aus Cinderella

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen, Aschenputtel

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Malefiz / Maleficent, Stiefmutter

Unterthemen:
STA

Originalformat:
Kakao-Karten Format

Medien:
Aquarellfarbe, Polys auf Arches Aquarellpapier

Arbeitsdauer:
jeweils ca. 4-5 Stunden, ging also recht fix :)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2017-05-31T09:30:40+00:00 31.05.2017 11:30
Deine Art zu Colorieren ist echt klasse. Sieht fast aus, wie mit Kreide gezeichnet. Gefällt mir sehr gut.
Bildausschnitt ist auch spannungsvoll gewählt.
Antwort von:  Akuro
31.05.2017 11:31
Noch ne Frage: Was für Papier benutzt du?
Von: abgemeldet
2015-06-16T21:40:35+00:00 16.06.2015 23:40
Du hast die beiden echt nice dargestellt! :-0 So vom Stil her. Bei den Realfilmen hab ich unglaublich wenig Ahnung (Gesichter kann ich mir eh nicht so gut merken, oops), deswegen kann ich nur sagen, dass die beiden an sich echt chic aussehen!!!
Besonders die rechte Lady gefällt mir. :-)
Von:  DarkDust
2015-06-14T17:09:29+00:00 14.06.2015 19:09
Ui, ich find es nice, dass du Filmversionen gezeichnet hast!!!! Besondern Malefiz *Q* Oh, ich liebe den Film, auch wenn sie da natürlich kein Bösewicht ist... aber gerade deswegen natürlich <3
Ich liebe die Version mit den Flügeln <3<3<3 Aber auch die Stiefmutter sieht klasse aus, ich finde ihren Hut und das Kleid so schick *__*
Die Farben sehen in beiden Bildern so schön weich aus, fast schon irgendwie wie Pastellkreide <3
Beide Bilder find ich unheimlich schick!
Von:  Chizeru
2015-06-11T21:05:58+00:00 11.06.2015 23:05
Also von den beiden Karte finde ich ja Malefiz am besten. Sie liegt dir einfach mal und passt so perfekt zu deinem Stil. Obwohl ich die böse Stiefmutter auch sehr cool finde, vor allem ihr Outfit unterstreicht sehr schön ihren Charakter und ebenso das Muster ist einfach nur kraaaass!! *w*

LG deine Chizu
Von:  Harena
2015-06-11T12:44:59+00:00 11.06.2015 14:44
Ich finde es super cool, dass du dich an den realistischen Versionen der beiden heran gewagt hast und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich persönlich mag Maleficent sehr und mag auch eher düstere Darstellungen, daher hab ich sie eindeutig lieber von deinen beiden. Noch dazu hat sie einen Raben im Schlepptau *_*
Auf jeden Fall 2 sehr schöne Beitrage zur STA :)
Von:  Aveleira
2015-06-11T07:49:58+00:00 11.06.2015 09:49
Oh Maleficent! Toll! schön eine Filmversion zu sehen <3 Wollte ich auch erst machen und habs aber so garnicht hinbekommen XD Deswegen ist deine Karte umso toller ;D Die Flügel sehen besonders gut aus!
Ich habe den Film von Cinderella nicht gesehen aber die Stiefmutter sieht total cool aus, voll die Stilikone :D Das Kleid sticht besonders raus, wirklich schön!
Von:  JemoKohiri
2015-06-09T15:20:19+00:00 09.06.2015 17:20
Selten Bösewichte so schick gesehen. Speziell bei Maleficent finde ich die Colo besonders gut. Bei ihren Farben is das ja immer in wenig schwierig. Einzig ihre Kopfhaltung wirkt ein wenig steif.
Von:  Chaostori
2015-06-09T09:33:49+00:00 09.06.2015 11:33
Maleficent <3 <3

Sie ist soooo schön geworden! Der Rabe ist so putzig- ihre Flügel so schön, dass sieht so weich aus. Ihre Augen ahhh, einfach toll!

Aber auch die böse Stiefmutter von Cinderella sieht sehr gut aus, das Kleid war sicher viel Arbeit. Die Ornamente sind richtig schön geworden.