Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zukasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2016 18:06
Dieses Bild war im Wichtelpaket für Inome im Rahmen des Paketroulette im "Deine Wunschbox"-Zirkel.

Dauer: ca. 1-2 Stunden, mit Bleistift vorgezeichnet, mit Finelinern der Stärken 0,05-0,8mm geoutlined.
Hat Spaß gemacht. :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Drachen

Stile:
Fineliner

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pain-
2016-04-26T15:27:32+00:00 26.04.2016 17:27
Ich mag Drachen, was schon mal ein Pluspunkt ist. Bei den Schuppen bist du doch sicherlich adig geworden, oder? Man, dass ind selbst in vergörßerter Form richtig viele. Dass du dir die Mühe gemacht hast, finde ich echt super. Kleiner Tip: Wenn du die Outlines des Drachen danna uch noch ein wenig wellig den Schuppen angepasst gemacht hättest, würde es noch stimmiger aussehen.
Eine Schattierung wäre auch sehr schön gewesen. Dann wirkt alles körperlicher.
Die Flügel sehen echt wild, gegenüber den Schuppen aus. Auch da ein Tip: Wenn du so eine starke Schraffur machst, dann hätte es auch etwas gehabt, wenn die Flügel unten ausgefranst gewesen wären.
Und auch wenn du jetzt den Eindruck hast, dass ich viel gemeckert habe: So ist es nicht. Ich finde den Drachen und seine Haltung echt cool und ganz viel Lob für diese Fleißarbeit.
Antwort von:  Zukasa
26.04.2016 18:01
Danke für die vielen Tipps! X3
Das hilft mir echt weiter. Beim nächsten Mal kann ich hoffentlich ein paar der Sachen ausprobieren. :-)