Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jazzfire   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2010 12:50
Ein kleines Bild was gestern beim gucken von Star Trek - Der erste Kontakt entstand.
Blitzwing hat einen neuen Freund x'D
Und er würde sicher in einem Borgcube gar nicht auffallen.


Wie der Titel schon sagt ist es eine Kritzelei.
Also nicht viel Zeitaufwand was sowohl Skizze als auch Colo angeht.
Hoffentlich gefällt es dennoch ^^
Themen:
Transformers

Stile:
Buntstifte

Serie:
Transformers Animated / Star Trek

Charaktere:
Blitzwing und ein Borg

Widmung:
Frediosa (Drei mal darfst du raten warum xD)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-06T13:05:58+00:00 06.08.2010 15:05
!

sieht wirklich gut aus!
ich mag den hintergrund aber auch, ich finde ihn richtig schön passend. ö_ö

und über den rest: es rockt xD
ich hab den film sogar gesehen! *eigentlich auch startrek n00b ist*
da war ich noch sehr viel jünger und der film war erstmal einer meiner lieblingsfilme XDD

ich kann mir sogar vorstellen dass blitzwing borg-freunde hat, dem ist ja alles zuzutrauen (und krank sind sie auch) xD
Von: abgemeldet
2010-05-24T18:21:28+00:00 24.05.2010 20:21
Ah ich hab First Contact gesehn, ich weiß worums geht, auch als Star Trek N00b xD *freu*
Toll wie Blitzy lacht, der alte Panzaaaa! Und Borgs rocken voll find ich :B Cooles Bild!
Von:  Frediosa
2010-05-24T12:52:28+00:00 24.05.2010 14:52
WAAAAH...TF-Star Trek Crossover, nein wie geil *O*
"First Contact" rockt - und Blitzy macht aus allem Heavy Metal. :D
Super gemacht!!!
*favo*
Von:  Barricade
2010-05-24T11:19:55+00:00 24.05.2010 13:19
Aww, der Blitze freut sich aber :3
Eigentlich mag ich den Hintergrund sogar sehr gern. Erstens wegen dem Streifenmuster, zweitens weils wirklich gut in ein Borgschiff passt :3