Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jazzfire   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2010 08:13
Irgendwie mag ich die Farbe rot im Moment besonders gern °_°
Und deswegen kam ich auf die Idee ein Bild zu zeichnen mit drei verschiedenen Charakteren aus meinen Lieblingsserien, die irgendwas mit der Farbe zu tun haben.
Und das ist das Ergebnis.
Nun hat es doch mehr Farbe bekommen als mir geraten wurde, aber ich mag es trotzdem~

Ein weiteres Bild in dieser Form wird folgen, nur mit der Farbe blau.
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder der Charaktere (vorallem für Peters Kleidung und Rüstung)

Themen:
Final Fantasy, Transformers, Die Chroniken von Narnia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jekkt/Jecht (FF X)

Filme / Serien:
Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia / Final Fantasy Dissidia / Transformers Animated

Charaktere:
Peter Pevensie, Jekkt, Ironhide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frediosa
2010-11-10T13:27:39+00:00 10.11.2010 14:27
*grad mal durch deine gallery schnüffel*
o.O
Red....red....überall red...@.@
Wie war das mit blau da oben? :D

Aber ist schon toll geworden.
Solche Farbspiele mag ich. Auch wenn ich grad mal nur Ironhide auf dem Bild erkenne. XD
Von:  Barricade
2010-02-10T19:03:55+00:00 10.02.2010 20:03
Ah cool o.o Vor allem die Idee. Freue mich schon auf die 'blauen' xD

Und was soll ich sagen, das Bild ist super. Diese kräftigen schwarzen Linien haben's mir angetan ^^
Von:  Starscourge
2010-02-10T17:51:52+00:00 10.02.2010 18:51
Yeah ^^
Ich mochte die Skizze schon sehr gerne aber das fertige Bild mit Coloration sieht noch besser aus ^^
Wahnsinn~
Gefällt mir sehr gut.
Nur weiter so ^^