Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark_Ino   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2009 21:59
Whaaa ich mag den Rahmen i-wie nicht xD
Aber ich hab ewig rumprobiert was passen könnte und mit nichts war ich wirklich zufrieden. Das jetzige Ergebnis war dann noch am besten. Eigentlich wollte ich so nen Glasseffekt erzielen, aber es hat nicht hingehauen. Wenn jemand ne Ahnung hat wie man so nen Glaseffekt hinbekommt, wär ich dem jenigen sehr dankbar, wenn er mich an seinem Wissen teilhaben lassen würde ^^

Joa also ein Beyblade Bild :D
Ich bin und bleibe Beyblade Fanatisch ^^
Die Outlines sind natürlich nicht von mir sondern von Shadako. Also hier bitte nur die colo bewerten ^^
So noch einen Link zum Original :3
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1486085
Da das mein 2. colo Versuch war, wär ich furchtbar froh, wenn mir noch jemand sagen könnte wo und wie ich mich verbessern könnte :D

<3
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ray / Rei Kon, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shadako
2009-06-12T12:20:36+00:00 12.06.2009 14:20
als erstes ein Dankeschön, für deine Beteiligung an meinem WB! :)
Auswertung erfolgt so bald wie möglich!
Zum Bild: Also bei dem Glaseffekt kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry^^ Aber ich find es so auch nicht schlecht! Sehr gelungen. Die Farbwahl, besonders dieses Schultafel-grün, sagt mir sehr zu :) Find die Idee klasse, noch ein bisschen auf dem HG rum zu malen ^---^
LG, dat Shada :)