Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2019 02:12
Vorletzte Karte der Serie! Diese hier ist inspiriert von den Neon-Schildern einiger japanischer Großstädte, kombiniert mit den engen Gassen und etwas traditionellerem Flair der kleineren Städte :)

Ich hatte viel Spaß mit den Neonfarben und Leuchteffekten und mag die Karte gern, daher ist auch sie ein Teil meines Auflagensets.

Aquarell und PosterColor auf irgendeinem Aquarellpapier.
Verwendete Referenz:
Diverse Fotos von japanischen Städten bei Nacht

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe, Gouache

Unterthemen:
Gebäude

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-26T19:23:11+00:00 26.03.2019 20:23
Diese Farben und das Licht! *_*
Durch das Neonlicht hast du ein interessates Großstadtflair erzeugt, da finde ich die Kombination mit den Lampions als eher traditionelles Element sehr cool.
Antwort von:  Cynea
27.03.2019 07:19
Dankeschön! Den Kontrast zwischen modern und traditionell mag ich auch sehr :D
Von:  Kerstin-san
2019-03-25T16:20:15+00:00 25.03.2019 17:20
Hallo,
 
da kann ich mich meinem Vorkommentator nur anschließen: Diese Farbenvielfalt ist wahnsinnig schön anzsuehen, besonders weil das Bild dadurch nicht unruhig, sondern sehr harmonisch wirkt. Mir gefällt besodners der lilafarbige Einschlag gut, weil da gerade an den Hausfassaden oder auch am Boden tolle Kontraste entstehen.
 
Die Lampions geben dem ganzen auch so eine etwas traditionelle japanische Note und ich mag diesen Leuchteffekt um die einzelnen Lampions sehr gern, weil das Gefühl der Wärme bei mir ankommt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Cynea
26.03.2019 17:23
Vielen Dank :)
Von: abgemeldet
2019-03-13T13:46:29+00:00 13.03.2019 14:46
Das ist eine schöne Farbexplosion! *-*
So viele Farben, aber trotzdem ergibt sich ein stimmiges Gesamtbild.
Antwort von:  Cynea
13.03.2019 18:47
Vielen Dank <3