Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das_gug   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2008 15:36
Ich mag Brillen und wenn Miyavi seine Brille trägt, dann ist er noch viel cooler als sonst. Leider gibt es keine neueren Bilder von ihm mit Brille *rumflenn*. Na auch egal. Hab ich mir halt ein älteres Bild vorgenommen.

Das sind mal die Outlines und die Coloversion folgt später.

Hoffe es gefällt euch
Abgezeichnet:
Themen:
Miyavi

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-17T19:29:53+00:00 17.03.2008 20:29
Das Bild ist gut geworden. Die Brille ist schön~ ich finds schwierig Brillen zu malen ö.ö
der einzige Kritikpunkt sind die Lippen für mich o.o gut Miyavi hat meistens etwas... //deformierte// verformte Lippen, sodass die Form schon stimmen könnte <<... aber sieht trotzdem irgendwie seltsam aus XD
würd mich über ne Coloversion freuen ^^~
Von: abgemeldet
2008-03-16T14:44:39+00:00 16.03.2008 15:44
das sieht richtig geil aus^^